Jump to content

Borderlands

Hienen

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich habe für meinen 2. Char geschätzte 6-8 Stunden auf lvl 22 gebraucht... weil ich die meisten Quests schon gewusst habe vom ersten Char.

Ein kleiner Tip: Ihr solltet bevor ihr einfach eine Quest verfolgt erstmal die Questliste genau ansehen und schauen welche nahe beiander liegen und die dann auf einmal machen. Dann kommt ihr eigentlich recht flott voran. Aber in New Heaven verliere ich leider die Übersicht und weiß nicht genau wohin und was ich zuerst machen soll.

PS: Hat wer bock mit mir ein bisschen zu questen? Mache ein Privat Spiel auf für 2-3 Spieler... bei 4 lagt es leider extrem!!! Die öffentlichen haben leider keine Begrenzung und bei 4 Spieler lagt es schon extrem :-(

Edited by Duffy1984

weil es da auch noch keiner wusste! Und Gerüchten, well man auch nicht glauben...(siehe Infamous und Uncharted 2)

das mit den 5 mal war auch auf die letzten 3 seiten bezogen gut waren zwar nicht ganz 5 mal aber schon nah drann^^

Also ich habe für meinen 2. Char geschätzte 6-8 Stunden auf lvl 22 gebraucht... weil ich die meisten Quests schon gewusst habe vom ersten Char.

Ein kleiner Tip: Ihr solltet bevor ihr einfach eine Quest verfolgt erstmal die Questliste genau ansehen und schauen welche nahe beiander liegen und die dann auf einmal machen. Dann kommt ihr eigentlich recht flott voran. Aber in New Heaven verliere ich leider die Übersicht und weiß nicht genau wohin und was ich zuerst machen soll.

PS: Hat wer bock mit mir ein bisschen zu questen? Mache ein Privat Spiel auf für 2-3 Spieler... bei 4 lagt es leider extrem!!! Die öffentlichen haben leider keine Begrenzung und bei 4 Spieler lagt es schon extrem :-(

hast du sonst noch son paar trickst für uns meins wird wahrscheinlich morgen kommen und werde dan die siren klasse nehmen.

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

hast du sonst noch son paar trickst für uns meins wird wahrscheinlich morgen kommen und werde dan die siren klasse nehmen.

Naja... keine waffen bei die Automaten kaufen und sicherheitshalber ein oder zwei Medikits im Inventar haben. Das Respawnen nach einen Tot kostet ziemlich viel... bei lvl 27 kostets mich ca. 15.000 $ :ohjeh:

Sirene ist echt genial zum spielen... besonders die Elementarskillung :good:

grade versucht online zu 2. zu zocken..

Komplett unmöglich!

3 Ma is die verbindung abgeschmiert. Headset+Game sind komplett laggy

Schade. Das Game ist so genial. Das alles noch nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte is echt mehr als ärgerlich..

Aber ich hoffe es ändert sich bald :)

Feranel90.png

Naja... keine waffen bei die Automaten kaufen und sicherheitshalber ein oder zwei Medikits im Inventar haben. Das Respawnen nach einen Tot kostet ziemlich viel... bei lvl 27 kostets mich ca. 15.000 $ :ohjeh:

Sirene ist echt genial zum spielen... besonders die Elementarskillung :good:

ich gehe mal davon aus das du die siren klasse genomen hast, das hier soll die idiale(ist relativ) skillung sein.wie hast du geskillt?

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

ich gehe mal davon aus das du die siren klasse genomen hast, das hier soll die idiale(ist relativ) skillung sein.wie hast du geskillt?

Ich bekomme meins auch erst Montag :ohjeh:

Hast du auch nen Baum für den Hunter?

Gibt es auch eine "Noob" Klasse die man gar nicht verskillen kann?

Ich bekomme meins auch erst Montag :ohjeh:

Hast du auch nen Baum für den Hunter?

Gibt es auch eine "Noob" Klasse die man gar nicht verskillen kann?

Man kann sich nicht verskillen, egal welche Klasse. :lach:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE