Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

hab da auch mal ne frage ^^ da ihr ja noch nich sooo lange spielt is es sicher schwer zubeantworten da ja am anfang eh allet spaß macht ^^ aber wie sieht es mit der langzeitmotivation offline aus.

 

wie is das mit den offline chars? sind die auch fürs online daddeln da oder muss ich da nen seperaten char erstellen? un wenn nicht, gehn dann gefundene items auch mit ins offline game?

 

mm das wars wohl glaub ich erstmal an fragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja auch 2 Waffenplätze sind wenig.

 

Ich will 4

 

Eine Shotgun

Eine Sniper

Eine geile Knarre

Ein SMG / Sturmgewehr

du musst in der nächster Zeit,so weit wie du gerade bist den 3ten bekommen! Aber leider immer noch 12 allgemeine Plätze...vor allem geht ja auch der Platz für Granaten und MediPacks drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach ca 8-10 Stunden spielen und meinem Char auf Level 20 ein kurzes Feedback. Das Game hat alles was man sich so wünscht, die Levels sind schön groß, die Gegner ausgewogen und die Waffenauswahl ist einfach nur herrlich. Manko ist das ständige respawnen der Gegner, wobei man nach einer gewissen Zeit Waffen mit Standartschade 50+ hat und die Gegner somit nicht mehr als einen Schuss kosten.

 

Noch als kleiner Tip, haltet euch nicht zulange auf Waffen mit Sonderschade wie Feuer oder Säure, wichtiger sind Waffen mit schneller Schuss- sowie Ladezeit. Umso höher der einzelne Trefferschade umso besser.

 

Zu der Singleplayermission kann ich nur sagen, TOP! Ich hab noch keine Sekunde online gezockt und vermisse es im Moment auch noch nicht.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst in der nächster Zeit,so weit wie du gerade bist den 3ten bekommen! Aber leider immer noch 12 allgemeine Plätze...vor allem geht ja auch der Platz für Granaten und MediPacks drauf

 

Um den Platz im Inventar zu erhöhen müsst Ihr den Robotern helfen. Diese müssen z.b. repariert werden oder Ihr bekommt direkt von Ihnen Missionen. Bei solchen Einsätzen hab ich bis jetzt immer ein Update meiner Inventargröße erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...