Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Weiss man schon wo die Levelbegrenzung ist?

Sind das diese 40 LVL?

Werde mir das Spiel wohl wenn dann bei thehut bestellen weils ja uk version mit deutscher sprachausgabe gibt.

hmm... scheiss monat irgendwie ^^ mw 2 star wars sith edition, dragon age und ratched und clank und nu noch borderlands ^^ lach funny irgendwie

 

Aloa!

Ne die müsste bei 50 liegen :zwinker: Geht mir genauso^^ Zuviele Games bei zuwenig Geld und Zeit :ohjeh:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin grad Level 8 und habe mehr als 1:30 Stunden gespielt, hab ich ja noch einiges zu tun bis Level 50. Aber was mir auffällt und so langsam nervig wirt sind diese Fiecher die nerven voll ^^

 

Ja ist wie jedes Herbst zu viele Spiele kommen jetzt und ich muss mir noch vor allem Uncharted 2 kaufen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Moin. Das ist dein Tag. Wer ist der Mann? Du bist der Mann! Du schaffst das, ich glaube an dich.
    • Ja, in Teil 3 muss man schon ganz genau gucken, wie man wo hinkommt. Hier wird es einen nicht so leicht gemacht, was ich persönlich aber richtig gut finde. Deswegen finde ich den Fotomodus hier so klasse, das man sich das Level schön in Ruhe angucken kann wo man hingehen kann usw., ohne ewig rumlaufen zu müssen. So kann an gut seine nächsten Schritte planen.
    • Moin. Morgen geht's hin. 
    • @Konsolenheini Wurde versucht der Ursache auf den Grund zu gehen? Symptombehandlung kann nur zweite Wahl sein. Der (vorhandene) medizinische Nutzen von Cannabis wird gerne ins Feld geführt, ist unterm Strich allerdings mit den gegenüber stehenden gesundheitlichen Risiken abzuwägen. Regelmäßiger Cannabis-Konsum wirkt sich höchstwahrscheinlich nicht positiv aus. Ich tue mich daher sehr schwer mit dieser Argumentation. Es ist ein Rausch- und Genussmittel.  Ein Gesundheitsminister müsste bzgl. der Legalisierung Ressort betreffend Sturm laufen, aber wir haben da eben einen Lauterbach. Darüber hinaus sehe ich einige Pro sowie Kontra, ein streitbares Thema. Und ich freue mich wie sachlich das hier vonstatten geht, hab dem Thread höchstens 3 Seiten in 4 Minuten gegeben. 😅 Ich persönlich hab seit ca. 18 Jahren nicht mehr gekifft, und damals auch nur sporadisch.
    • Die Details aus dem Changelog  
×
×
  • Neu erstellen...