Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weiss man schon wo die Levelbegrenzung ist?

Sind das diese 40 LVL?

Werde mir das Spiel wohl wenn dann bei thehut bestellen weils ja uk version mit deutscher sprachausgabe gibt.

hmm... scheiss monat irgendwie ^^ mw 2 star wars sith edition, dragon age und ratched und clank und nu noch borderlands ^^ lach funny irgendwie

Aloa!

Ne die müsste bei 50 liegen :zwinker: Geht mir genauso^^ Zuviele Games bei zuwenig Geld und Zeit :ohjeh:

Grüße

• Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bin grad Level 8 und habe mehr als 1:30 Stunden gespielt, hab ich ja noch einiges zu tun bis Level 50. Aber was mir auffällt und so langsam nervig wirt sind diese Fiecher die nerven voll ^^

Ja ist wie jedes Herbst zu viele Spiele kommen jetzt und ich muss mir noch vor allem Uncharted 2 kaufen etc.

Geschrieben

Natürlich kommen immer noch "nervige Viecher" und man muss auch Laufen, wenns dir aber zu weit ist, kannst auch ein Auto nehmen. Geht glaube ich ab lvl 10 oder so (je nachdem wie du die Quests erledigst).

Geschrieben
mich stört an dem spiel, dass das wasser überhaupt nicht reagiert wenn man mit dem auto da drüber fährt, drauf schießt, etc....

Darüber kann man aber locker hinwegsehen weil der Rest total geil ist.

Geschrieben
So Level 20 mit dem 2 Character erreicht, jetzt wirds Zeit für die Heia...morgen gehts weiter um Sledge in den Arsch zu treten:bana2:

Haste bock morgen online zu zoggen?:keks2:

EDIT: bzw. Heute... :lach: