Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja im Slitscreen oder Online, aber ich kämpf mich grad allein noch durch..im Waffensammelwahn...oh mein Gott was für geile Dinger ich schon gefunden hab...und es nimmt kein Ende

soll es da nciht irgendwie 500 zilliarden waffen geben? die werden da per zufallsprinzip mit boni versehen, oder so? oder hab ich auf der GC bei der präsi was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll es da nciht irgendwie 500 zilliarden waffen geben? die werden da per zufallsprinzip mit boni versehen, oder so? oder hab ich auf der GC bei der präsi was falsch verstanden?

zwar gibt es nicht so viele, aber ich denke die halbe Millionen, so wie ich es mal gelesen hab, reicht völlig aus um nie eine doppelt zu haben!!:ok:

Macht sehr süchtig das Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhh.... viel zu viele neue Spiele, das geld wäre ja da um sich alle zu kaufen, aber dann würden ca. 20 spiele unfertig in meinem regal stehen... so genug gejammert! ^^

 

zu meiner kleinen frage, ich bin gerade ein wenig konfus...

 

die OGDB sagt mir das die UK version nur in Englisch ist

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30588

 

Gamesonly.at ist da aber anderer meinung...

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.653/QX/Borderlands_lim___uncut_Edition__inkl__HOLO_Schuber__PS3.html

was stimmt den nun?!? :nixweiss: :nixweiss:

 

ich hoffe ihr könnt mir das mit 100%iger richtigkeit bestätigen!! ^^

 

und ich hab gelesen das man sich die Waffen garnicht selbst zusammen basteln kann(Ó.ò), das dies ein zufallssystem macht oder so?!?

Bei Gamesonly.at ist ein Kommentar da steht das drinnen... der mit nur einem Stern! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version welche Sprache hat kann ich dir leider nicht sagen, aber die Waffen werden nach nem Zufallssystem generiert. Es gibt auch auch ein paar Waffen mit festen Werter, die bei bestimmten Mobs droppen wie das SMG "Bone Shredder" oder ne Schrotflinte von dem einen Boss ...

 

Edith meint: da auf der OGDB Seite ganz unten steht "Multilingualität noch ungeprüft." würde ich sagen Du kannst den Kommentaren bei gamesonly.at vertrauen da die das Spiel haben und sagen es ist uncut und deutsch...

Bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...