Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wie ist das eigentlich wenn man mit seinem charakter einem onlinespiel beitritt, kann ich danach meine story weiterzocken oder werden die daten dann überschrieben?

Geschrieben

also meine Bestellung liegt lt. DHL noch bei meinem Versand,ist noch net abgeholt wurden,die Leute wo ich bestellt hab (Games-MEComunication)

haben mir aber versichert die Bestellung sei am Freitag rausgegangen und nun ist sie aber noch net unterwegs zu mir:nixweiss:

Geschrieben
wie ist das eigentlich wenn man mit seinem charakter einem onlinespiel beitritt, kann ich danach meine story weiterzocken oder werden die daten dann überschrieben?

Dass würde mich auch mal interessieren. Hat jemand eine Antwort darauf?

Geschrieben

also du kannst mit deinen car (offline)auch online spielen weiss aber nicht ob wenn man nicht der host ist, die quests auch gezählt werden

Geschrieben
also du kannst mit deinen car (offline)auch online spielen weiss aber nicht ob wenn man nicht der host ist, die quests auch gezählt werden

also gezählt werden die quests und die gefundenen items kannst du auch behalten. das steht im handbuch^^.

Geschrieben
und was hast du dan mit deinen post da oben gemeint???

ich wollte wissen ob ich mit meinem charakter aus der offline story auch in ne online partie mit einsteigen kann und wenn ich da fertig bin würde ich gerne meine offline story weiterzocken.

Geschrieben
ich wollte wissen ob ich mit meinem charakter aus der offline story auch in ne online partie mit einsteigen kann und wenn ich da fertig bin würde ich gerne meine offline story weiterzocken.

ich denke mal schon da es ja auch sonst etwas komisch wäre mit en level 10 bei nen level 40 mitspielen da muss man ja nachher seine vorherige story weiterspielen

genauere antworten kann ich dir in einer woche sagen wenn ich es endlich haben sollte:naughty:

Geschrieben

Man ist einfach Mitläufer und ballert mit beim Koop zocken.

Aber wenn dann eine Mission kommt die grade aktiv ist bei dir, dann wird die glaube ich abgeschlossen mit den anderen.