Jump to content

Borderlands

Hienen

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie ist das eigentlich wenn man mit seinem charakter einem onlinespiel beitritt, kann ich danach meine story weiterzocken oder werden die daten dann überschrieben?

Dass würde mich auch mal interessieren. Hat jemand eine Antwort darauf?

wie ist das eigentlich wenn man mit seinem charakter einem onlinespiel beitritt, kann ich danach meine story weiterzocken oder werden die daten dann überschrieben?

also du kannst mit deinen car (offline)auch online spielen weiss aber nicht ob wenn man nicht der host ist, die quests auch gezählt werden

also du kannst mit deinen car (offline)auch online spielen weiss aber nicht ob wenn man nicht der host ist, die quests auch gezählt werden

also gezählt werden die quests und die gefundenen items kannst du auch behalten. das steht im handbuch^^.

und was hast du dan mit deinen post da oben gemeint???

ich wollte wissen ob ich mit meinem charakter aus der offline story auch in ne online partie mit einsteigen kann und wenn ich da fertig bin würde ich gerne meine offline story weiterzocken.

ich wollte wissen ob ich mit meinem charakter aus der offline story auch in ne online partie mit einsteigen kann und wenn ich da fertig bin würde ich gerne meine offline story weiterzocken.

ich denke mal schon da es ja auch sonst etwas komisch wäre mit en level 10 bei nen level 40 mitspielen da muss man ja nachher seine vorherige story weiterspielen

genauere antworten kann ich dir in einer woche sagen wenn ich es endlich haben sollte:naughty:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich hoffe die verkaufen dann noch den kompletten Soundtrack zu dem Spiel, der ist so großartig.
    • Denke, hierauf bezieht sich ja die Kritik. Die Mission ist Teil der teureren Edition. Ein Inhalt, der schon da ist, wird einfach in einer andere Version gepackt.  Das ist halt schon ein wenig Next-Level SeasonPass. Hier wird bewusst mit mehreren Editionen gearbeitet um das Kaufverhalten zu beeinflussen. Hier werden mehrere Editionen angeboten. Man will damit keine WAHL unsererseits erreichen. Die fällt in der Regel immer für die bessere Variante aus; siehe Netflix, McDonalds, BK und Co. Das ist eben Marketing wie beim erwähnten McDonalds. Fokus auf die bessere Variante und ein Bewusstsein dafür schaffen, was im Sinne der Anbieter besser für uns ist; bzw. man möchte uns daran gewöhnen. Ubisoft kommuniziert das offen, aber das macht es halt keineswegs besser. Was wir heute können, können viele junge Menschen noch nicht. Denen fehlt es möglicherweise an bestimmten Kompetenzen um mit solch einem Marketing umzugehen. Dass ist unabhängig von der eigentlichen potenziellen Qualität des Spiels. Wird es gut, kommt Ubisoft mit dieser Strategie zukünftig möglicherweise weiter.     
    • Haha Full House ja stimmt aber wohl so.  Oh man scheiße ej… Hatte ich als Kind hintermir gehabt das fräsen und wurzelbehandlung.  Wünsche dir alles gute!
    • Wo steht denn da, dass etwas weggelassen wurde. Das ist die Mission, die schon bei Vorstellung des Season Passes genannt wurde, auch hier auf der Seite^^ Also wo ist das dann „weggelassen“. Jabba kommt doch auch im regulären Spiel vor, auch dort als Auftraggeber.
    • Noch einen Dualsense Controller in Cosmic Red.   
  • Create New...