Jump to content

Borderlands

Hienen

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie ist das eigentlich wenn man mit seinem charakter einem onlinespiel beitritt, kann ich danach meine story weiterzocken oder werden die daten dann überschrieben?

also du kannst mit deinen car (offline)auch online spielen weiss aber nicht ob wenn man nicht der host ist, die quests auch gezählt werden

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

also du kannst mit deinen car (offline)auch online spielen weiss aber nicht ob wenn man nicht der host ist, die quests auch gezählt werden

also gezählt werden die quests und die gefundenen items kannst du auch behalten. das steht im handbuch^^.

Koksone.png

und was hast du dan mit deinen post da oben gemeint???

ich wollte wissen ob ich mit meinem charakter aus der offline story auch in ne online partie mit einsteigen kann und wenn ich da fertig bin würde ich gerne meine offline story weiterzocken.

Koksone.png

ich wollte wissen ob ich mit meinem charakter aus der offline story auch in ne online partie mit einsteigen kann und wenn ich da fertig bin würde ich gerne meine offline story weiterzocken.

ich denke mal schon da es ja auch sonst etwas komisch wäre mit en level 10 bei nen level 40 mitspielen da muss man ja nachher seine vorherige story weiterspielen

genauere antworten kann ich dir in einer woche sagen wenn ich es endlich haben sollte:naughty:

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy: