Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Borderlands

Hienen
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Duke und Zabuza: es ist scheiße, wenn man Gebiete säubert, diese dann nach Items abkämmt und dann nach einiger Zeit, selbst wenn man das Gebiet gesäubert hat, die Gegner wieder auftauchen....das war schon ein großer Kritikpunkt bei Far Cry 2 und ist es bei Borderlands auch...wenn nach einiger Zeit die Gebiete mit Gegner wieder besetzt werden....ok...oder die Viecher wieder aus ihren öhlen rausgekrochen kommen...aber so...:nixweiss:

@Duke und Zabuza: es ist scheiße, wenn man Gebiete säubert, diese dann nach Items abkämmt und dann nach einiger Zeit, selbst wenn man das Gebiet gesäubert hat, die Gegner wieder auftauchen....das war schon ein großer Kritikpunkt bei Far Cry 2 und ist es bei Borderlands auch...wenn nach einiger Zeit die Gebiete mit Gegner wieder besetzt werden....ok...oder die Viecher wieder aus ihren öhlen rausgekrochen kommen...aber so...:nixweiss:

Ich finds mittlerweile halt eher nervig, mit meinem Lvl 10 Soldaten lvl2 Rakks killen zu müssen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

solang Muni rausspringt!:zwinker: Oh man die eigenen Respawn kostet massig Kohle:ohjeh:

munition kann man in dem spiel echt gut gebrauchen.

besonders in den höheren leveln brauchen die gegner massig kugeln um das zeitige zu segnen. von den bossen garnicht zu sprechen.

Koksone.png

munition kann man in dem spiel echt gut gebrauchen.

besonders in den höheren leveln brauchen die gegner massig kugeln um das zeitige zu segnen. von den bossen garnicht zu sprechen.

hab mir bisschen in den Rundenmatches die zähne ausgebissen..hab dann einfach die Muniupgrades gekauft...:ok: