Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einziges Contra: Gegner respawnen sich nach einiger Zeit in jedem Gebiet. items verschwinden mit der Zeit, wenn man sie nicht einsammelt

Das ist am Anfang aber ganz gut zum leveln :naughty:

• Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Duke und Zabuza: es ist scheiße, wenn man Gebiete säubert, diese dann nach Items abkämmt und dann nach einiger Zeit, selbst wenn man das Gebiet gesäubert hat, die Gegner wieder auftauchen....das war schon ein großer Kritikpunkt bei Far Cry 2 und ist es bei Borderlands auch...wenn nach einiger Zeit die Gebiete mit Gegner wieder besetzt werden....ok...oder die Viecher wieder aus ihren öhlen rausgekrochen kommen...aber so...:nixweiss:

Geschrieben
@Duke und Zabuza: es ist scheiße, wenn man Gebiete säubert, diese dann nach Items abkämmt und dann nach einiger Zeit, selbst wenn man das Gebiet gesäubert hat, die Gegner wieder auftauchen....das war schon ein großer Kritikpunkt bei Far Cry 2 und ist es bei Borderlands auch...wenn nach einiger Zeit die Gebiete mit Gegner wieder besetzt werden....ok...oder die Viecher wieder aus ihren öhlen rausgekrochen kommen...aber so...:nixweiss:

Ich finds mittlerweile halt eher nervig, mit meinem Lvl 10 Soldaten lvl2 Rakks killen zu müssen.

Geschrieben
solang Muni rausspringt!:zwinker: Oh man die eigenen Respawn kostet massig Kohle:ohjeh:

munition kann man in dem spiel echt gut gebrauchen.

besonders in den höheren leveln brauchen die gegner massig kugeln um das zeitige zu segnen. von den bossen garnicht zu sprechen.

Geschrieben
munition kann man in dem spiel echt gut gebrauchen.

besonders in den höheren leveln brauchen die gegner massig kugeln um das zeitige zu segnen. von den bossen garnicht zu sprechen.

hab mir bisschen in den Rundenmatches die zähne ausgebissen..hab dann einfach die Muniupgrades gekauft...:ok:

Geschrieben
hab mir bisschen in den Rundenmatches die zähne ausgebissen..hab dann einfach die Muniupgrades gekauft...:ok:

die hab ich mir auch alle gekauft, also jedenfalls die die ich mir bis jetzt kaufen konnte ;-).

Geschrieben
So die Muni Probleme hab ich nicht, aber ich hab auch nen Klassen"artefakt" gefunden das Munitionsrecharge für die SMG hat. Ist ganz nett :)

wo gefunden?

Rundenmatches?

in einer Nebenmission in der Arena