Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Vorhin ein seltsam aussehendes Sniper Gewehr mit 600 dmg und unendlich ammo gefunden. :tongue2::bana2:

Stehe nicht auf das snipen, aber das Teil hat einen Wumms! :lach:

Es ist ein Sniper Gewehr verschießt aber rießige Energie Geschosse und hat nur Kimme und Korn...:crazy:

Raketenwerfer sind verdammt selten und explosiv Geschoss Waffen ebenfalls...:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorhin ein seltsam aussehendes Sniper Gewehr mit 600 dmg und unendlich ammo gefunden. :tongue2::bana2:

Stehe nicht auf das snipen, aber das Teil hat einen Wumms! :lach:

Es ist ein Sniper Gewehr verschießt aber rießige Energie Geschosse und hat nur Kimme und Korn...:crazy:

Raketenwerfer sind verdammt selten und explosiv Geschoss Waffen ebenfalls...:sad:

 

Ist es die 10010 Canon ,die hab ich auch gefunden.

Rockt tierisch.

P.S. bei mir war ein 1,5 x Scope drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es die 10010 Canon ,die hab ich auch gefunden.

Rockt tierisch.

P.S. bei mir war ein 1,5 x Scope drauf.

Dafür lieb ich das Game:naughty:

 

weit über ne Million Waffen - man weiß nie, was als nächstes kommt...:ok:

 

Ich würd sagen da kann kaum ein Hack&Slay Rollenspiel mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es die 10010 Canon ,die hab ich auch gefunden.

Rockt tierisch.

P.S. bei mir war ein 1,5 x Scope drauf.

 

Jo um diese hadelt es sich wahrscheinlich...

Habe wahrscheinlich eine schlechtere Version abbekommen, oder hat wo anders bessere Werte. :lach:

 

@Fobbel78

 

Diablo 3 auf Konsole wäre trotzdem sehr wünschenswert... :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, spiele schon seit geraumer weile das Risiko einzugehen und mir das Spiel doch zu holen. Abhalten tut mich mittlerweile allerdings diese "komische Grafik", mochte Fallout 3 sehr, kann man es damit vergleichen und macht das Spiel wirklich sinn?

Weil wenn ich mir Videos anschaue denk ich eher finger weg davon weil ich schon son bissl ne grafik schlampe bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin ein seltsam aussehendes Sniper Gewehr mit 600 dmg und unendlich ammo gefunden. :tongue2::bana2:

Ich hab auch so ne Alien Waffe gefunden, allerdings ist das eher so ein etwas langsam schiessendes Maschinengewehr.

Raketenwerfer sind verdammt selten und explosiv Geschoss Waffen ebenfalls...:sad:
Achwas, so selten sind die nicht. Was ich am seltensten finde sind Shotguns mit hoher Genauigkeit (>70) und akzeptablem Schaden (> 60x9).

Dafür hab ich gestern nen epischen Raketenwerfer gefunden, macht über 1120 Schaden. Dazu komt ein Berserker Skill für 15% mehr Explosonsschaden und eine ClassMod (Sprengmeister) mit +44% Explosionsschaden :naughty:.

Heute hab ich noch nen Revolver mit 338 Schaden gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, spiele schon seit geraumer weile das Risiko einzugehen und mir das Spiel doch zu holen. Abhalten tut mich mittlerweile allerdings diese "komische Grafik", mochte Fallout 3 sehr, kann man es damit vergleichen und macht das Spiel wirklich sinn?

Weil wenn ich mir Videos anschaue denk ich eher finger weg davon weil ich schon son bissl ne grafik schlampe bin :)

 

Ich hab es auf dem PC aber wird kein großen Unterschied machen, also ich kann das Spiel nur empfehlen die STORY macht bis jetzt laune, was sehr auffällt ist die Cell-Shading Grafik was ich sehr Stylisch finde und sieht auch nicht schlecht aus, dann kann man im Spiel sehr viel Sammeln an Waffen etc. was auch gut gemacht ist, es gibt wirklich sehr viele Waffen, ich hab die Uncut Version da fliegt schon Kopf etc. weg. Steurung ist gut kann mich nicht beschwären zurzeit über das Spiel, ich hab noch nicht denn Splitt.Screen Modus ausprobiert aber kann mir sehr gut vorstellen das er auch sehr viel Spaß macht. Das Spiel kostet auch nicht viel zmd. bei Spielegrotte 50 Euro (uncut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man schon wo die Levelbegrenzung ist?

Sind das diese 40 LVL?

Werde mir das Spiel wohl wenn dann bei thehut bestellen weils ja uk version mit deutscher sprachausgabe gibt.

hmm... scheiss monat irgendwie ^^ mw 2 star wars sith edition, dragon age und ratched und clank und nu noch borderlands ^^ lach funny irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...