Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm...bin jetzt lvl 14 oder so, hab aber revolver für lvl25 gefunden...gleich 3 auf einmal..ist das normal? ich kann die ja nicht benutzen für ne recht lange zeit..und verkaufen will ich die auch nicht..

 

Wenn die Blau oder Lila sind dann behalt sie.

Sind die aber Weiss oder Grün dann verkauf die dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie und wann kann man Beutel vergrößern? Bin jetzt lvl 11.

 

Du muss immer nach Claptraps ausschau halten die am Boden liegen und weinen weil sie kaputt sind.

Die Quest annehmen das Reperaturkit besorgen und ihn dan reparieren, dann bekommst du nen Speicherstick für 3 Inventarplätze mehr.

 

Einer ist in der Lost Cave das weiss ich noch wenn du im Arid Badlands bist musst du einfach immer überall wo Sterne sind das Gebiet wechseln.

Aber mit lvl 11 ist da nicht gut Kirschen essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Blau oder Lila sind dann behalt sie.

Sind die aber Weiss oder Grün dann verkauf die dinger.

eins ist blau und eins grün...einmal explosiv, und einmal säure. da ich aber nicht weiss, was mehr bringt, da ich bisher nur feuer hatte wollt ich die beiden behalten..das weisse ist schon weg. ging für 4000 weg.

 

hab übrigens alleine gespielt, deswegen die verwunderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins ist blau und eins grün...einmal explosiv, und einmal säure. da ich aber nicht weiss, was mehr bringt, da ich bisher nur feuer hatte wollt ich die beiden behalten..das weisse ist schon weg. ging für 4000 weg.

 

hab übrigens alleine gespielt, deswegen die verwunderung

 

Du findest noch genug blaue und lilane da kannst du ruhig die grüne verkaufen, lilane sind meistens richtig gut.

Du musst eh noch 11 lvl steigen das dauert seine Zeit da reicht die lilane Waffe wenn du sie aufbewahrst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...