Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ich würde alle Waffen verkaufen egal welche Frabe diese haben. Bin gearde LVL 32 und man findet jetzt so viele Waffen die man nur noch verkauft. Man hat dann später seine 4 Waffen zusammen die man nicht mehr wechselt, so ist es im Moment bei mir zumindest.

 

Ich bin grade mal lvl 25 und habe die Waffen aus der Höhle wo die Beschützenden Geister kommen.

Da waren nur Lilane Waffen :nixweiss:

Jetzt bin ich grade in New Haven und ich schätze da kommen noch genug Waffen auf mich zu, besonders die Alienwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, bin Lv 16, wie komm ich in das Haus wo der Sledge sein soll? oO ich lauf hier schon die ganze Zeit umher find aber keine Tür oder dergleichen um da rein zu gehen.. doof find ich außerdem das die dinger so schnell wieder spawnen :(

 

 

Slegde: Safe House?

da is nen eingang am haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bin Lv 16, wie komm ich in das Haus wo der Sledge sein soll? oO ich lauf hier schon die ganze Zeit umher find aber keine Tür oder dergleichen um da rein zu gehen.. doof find ich außerdem das die dinger so schnell wieder spawnen :(

 

Mit lvl 16 wirst du glaube ich auch schon porbleme haben den zu besiegen.

Du musst aussen rumgehen und dann da wo das Diamanten Zeichen ist müssten dann Türen sein wo du reingehen kannst :nixweiss:

Also so schwer zu finden ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab da eine Frage zum Cover.

 

Mein Kumpel hat dieses Cover, aber ich habe dieses (Ist ein wenig dunkel geworden). Meins hat sozusagen das neue PS3 Design und das neue PEGI Logo und außen ein glänzendes, eingraviertes Papp-Cover (Wie damals bei GTA VC und SA).

 

Wieso sind die jetzt unterschiedlich? Beide wurden eigentlich in Österreich gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab da eine Frage zum Cover.

 

Mein Kumpel hat dieses Cover, aber ich habe dieses (Ist ein wenig dunkel geworden). Meins hat sozusagen das neue PS3 Design und das neue PEGI Logo und außen ein glänzendes, eingraviertes Papp-Cover (Wie damals bei GTA VC und SA).

 

Wieso sind die jetzt unterschiedlich? Beide wurden eigentlich in Österreich gekauft.

 

 

ka... ich hab au so'n Papp ding USK:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...