Jump to content
Valfaris

PSN Freunde gesucht

Recommended Posts

Kannst mich adden:

 

FC_BAYERN_1910


Macbook Pro 15" 2011 2,0Ghz

iPhone 5 16GB

iPad 2 16GB 3G

Canon EOS 600D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin zusammen...würde mich gerne anschließen

 

SuperPupsi

 

also bis denne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Demon's Souls....da bin ick dabei! Warte ja schon seit fast 3 Tagen, dass ich endlich weiter online zocken kann! (häng da nämlich bei nem Level Boss fest, der allein schwer zu bändigen ist ;) )

 

 

ID: MoON_RAker29

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe zwar auch kein Demon's Souls und zocke momentan nur Uncharted 2 online, aber vielleicht ergibt sich ja in Zukunft mal ein Spiel.

 

@Superschwitzer: Ich hoffe nicht, dass dein Name Programm ist ;)

 

Ach so, PSN ID: dougg_heffernann

 

ist bei mir genauso hab kein Demon's Souls, hab mir aber Samstag Uncharted 2 geholt und wenn psn wieder da ist dann wird dann kann ich auch endlich online zocken:bana2:

 

meine id is: Mr_GesunderDrop


:itchy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo solange da nix geht kannst ja keine adden nää oda was lol naja wenns wieder geht kannst ja gerne mich adden online iD : Paladin-Meister

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey hey, zocke schon ziemlich lange ps3 und hab auch sehr viele spiele aber suche noch dringend freunde fürs online zocken. wer mich adden mag, ich würd mich freuen. meine id: Desade01

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo zusammen suche auch leute zum daddeln aber irgentwie bekomme ich auch keine leute zusammen:think:...aber das kann sich ja ändern

 

 

 

PSN-ID SuperPupsi

deti73 (is mein kumpel):bana2::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction
hallo zusammen suche auch leute zum daddeln aber irgentwie bekomme ich auch keine leute zusammen:think:...aber das kann sich ja ändern

 

 

 

PSN-ID SuperPupsi

deti73 (is mein kumpel):bana2::ok:

 

Angaben, welche Spiele du desöfteren spielst, wären immens von Vorteil! Keiner addet die Katze im Sack:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...