Jump to content

Homefront- Der Frust Thread


Kevin13006
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

wie "-Light-" schon erwähnt hat, sollte mal einer ein Thema eröffnen wo ihr Homefront bewerten bzw. über Homefront herziehen könnt.

 

Das tue ich jetzt. In diesem Thema könnt ihr über das Spiel sprechen, warum ihr es nicht spielen wollt und was euch daran nicht gefällt. Das hier ist also ein richtiger Flame-Thread.

 

Jetzt braucht man dafür nicht mehr die anderen Threads von Homefront vollspammen.

 

Also los gehts ;)

Edited by Kevin13006
Link to comment
Share on other sites

wenn die endlich die Freezzzzzz Probleme beseitigen dann ist dieser Thread überflüssig.......

 

Bin eig auch der Meinung. Aber man kann ja nicht immer von sich ausgehen. ^^

Ich finde die Story jetzt auch nicht so bombastisch, wie bei manch anderen Shooter aber der Kaufgrund war für mich der MP! Und dieser hat meine Erwartungen erfüllt und das reicht mir. ^^

60.€ für 200h MP Spielzeit? Warum nicht. ^^

homefrontsfosx600.jpg

Link to comment
Share on other sites

homefront kommt mir irgendwie veraltet oder noch nicht ganz fertig vor.

Die grafik ist teils wirklich schlecht. Jedoch gibt es auch sehr viele datails worunter allerdings die texturen sehr leiden

 

Im großen und ganzen war ich aber ganz zufrieden mit dem spiel da gerade die letzten missionen mich doch gefesselt haben (auch wenn nur kurz :smileD:)

Für einmal von der videothek ausleihen ganz ok

train hard,

feel good!

Link to comment
Share on other sites

Für einmal von der videothek ausleihen ganz ok

 

Und das darf man nicht bei einem Vollpreisspiel verlangen.Manche geben ihr Monatstaschengeld für sowas aus und spielen es in 3 Stunden durch :nixweiss:

 

Mir persönlich hat es auch im SP sowie im MP keine Minute Spaß gemacht , es spielt sich ALLES wie ein billiger COD Abklatsch , ich mag solch linearen Action Shooter eig. aber bei dem Spiel hat es mich einfach nur genervt.

Von der miesen Grafik (die wie du sagtest ein paar gute Stellen hatte, aber dafür dann die FPS in den Keller ging) und dem dumpfen Sound mal abgesehen war die Story einfach nur langweilig.

 

Der MP hat soviele bugs das ich aufgehört hab zu zählen und die Maps sind so grotten schlecht.....

 

Also für mich ist es eins der Flop Games 2011 bisher.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hatte homefront jetzt 3 Tage schon bei mir rumliegen und kam nicht dazu es zu spielen.

Heute hab ich dann mal zeit gefunden und muss sagen das es besser in der Verpackung geblieben wäre!!

2 Sachen nerven mich tierisch.....

Erstens warum klappt das mit dem Kampf Code nicht?!?

Der wird heruntergeladen und auch installiert aber ich bleib immer noch bei Level 1!....sollte ha eigentlich Level 5 dann sein.

Dann freezt das Spiel die ganze Zeit in der Lobby!!!?

Was ist das den????

Noch jemand mit diesen Problemen hier?!?

Link to comment
Share on other sites

Hatte homefront jetzt 3 Tage schon bei mir rumliegen und kam nicht dazu es zu spielen.

Heute hab ich dann mal zeit gefunden und muss sagen das es besser in der Verpackung geblieben wäre!!

2 Sachen nerven mich tierisch.....

Erstens warum klappt das mit dem Kampf Code nicht?!?

Der wird heruntergeladen und auch installiert aber ich bleib immer noch bei Level 1!....sollte ha eigentlich Level 5 dann sein.

Dann freezt das Spiel die ganze Zeit in der Lobby!!!?

Was ist das den????

Noch jemand mit diesen Problemen hier?!?

Haupt Problem sind diese Freezzz´s. SP ok kurz aber jeder spielt es 1-2 durch und dann MP

Link to comment
Share on other sites

als ich vorhin crysis 2 angespielt habe

war ich wirklich erstaunt. Warum?

weil ich vorher homefront ~5 std. gespielt hatte

 

Crysis ist in allen ansichten besser (ok story mässig kann man es nicht vergleichen, aber in vielen anderen punkten schon)

schaut euch mal denn vergleich von 4players an

train hard,

feel good!

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt, war absolut von allem entäuscht, dabei hätte man soviel drauß machen können... den vollpreis waf es nicht wert. thq isg nun mehr oder minder auf der erfolgswelle der ego shooter mitgeschwommen, hat sein senf dazu gegeben und ein stück vom kuchen abbekommen. einen zweiten teil denke ich wird es nichg geben.

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt, war absolut von allem entäuscht, dabei hätte man soviel drauß machen können... den vollpreis waf es nicht wert. thq isg nun mehr oder minder auf der erfolgswelle der ego shooter mitgeschwommen, hat sein senf dazu gegeben und ein stück vom kuchen abbekommen. einen zweiten teil denke ich wird es nichg geben.

 

Naja, hat sich doch gut verkauft. Aber um THQ mach ich in Zukunft einen weiten Bogen. So ein unfertiges Produkt kann man einfach nciht auf den Markt schmeißen.

 

Und dabei ist es so schade. Ohne die technischen Probleme und mit ein bisschen Feintuning (sowie mehr Karten und Waffen) wärs ein Brett von MP geworden...

331dc002314f6b9b.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...