Jump to content

PS3 Soundprobleme bei Killzone 3


BullsEye1977

Recommended Posts

hallo an alle!

 

nun ich bin neu hier im forum, möchte mich halt mal kurz vorstellen:

mein name ist bernhard, 33 jahre alt, leidenschaftlicher zocker und sammler von Collectors edition......

ich habe meine ps3 erst seit kurzem, drum bin ich noch nicht so fix mit dem umgang!

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen: wenn ich killzone 3 starte (alle updates!) kommt es manchmal vor, dass ich absolut keinen sound habe! im menü und anderen games funzt es nur bei killzone 3 nicht! muss immer ein reset der konsole (5sec lang des powerknopf) machen, die grafik und sound einstellungen neu einstellen und dann klappt es wieder!!!!

kennt jemand dieses problem???:think:

 

lg

be

Link to comment
Share on other sites

Guest Hero4Free

Nein, dass Problem kenne ich nicht...deinstaliere das Spiel doch einfach mal und dann startest du´s neu :think:

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel Besitzt eine Pflicht-Installastion , und du kannst es sowieso nur Via Disk starten , Wichtig ist Dabei das du die "Spieldaten" und nicht die "Speicherdaten" Löschst.

Versuch es einfach mal , von dem problem hab ich auch noch nicht gehört

Link to comment
Share on other sites

Guest Hero4Free
Wäre es nicht mal sinnvoller gewesen als erstes zu fragen wo und wie die PS3 angeschlossen ist und der Sound wiedergegeben wird, anstatt hier Tipps ala löschen der Spieldaten zu geben?

Wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du zu dem Punkt kommen, wo steht, dass das PS3 Menü und alle anderen Spiele normal funzen :think:

 

Woran sollte es dann deiner Meinung nach noch liegen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...