Zum Inhalt springen

Free Realms (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Irgendwie weigere ich mich das Spiel als "Free-to-Play" zu betiteln. Ich weiß nicht wie viele Level es als maximum gibt, aber das man nicht über Level 4 hinaus kommt, nehme ich als Grund, es eben nicht als "Free-to-Play" zu bezeichnen. Wären alle Level ohne bezahlen zu erreichen, dann ja. Gegen "Buy-Only" Gegenstände hab ich insofern nichts, wenn sie das Balancing nicht beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohh man ist schon wieder keine EU Version im Store -.-

 

>>So hab mir mal die US Version geladen hatte keine Lust mehr zu warten. Konnte paar Runden spielen und naja blicke noch nicht wirklich durch ist auch schwer wenn alles in englisch ist ;) jetzt sind Wartungsarbeiten im Spiel und man kommt nicht mehr rein...

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen SPiel lässt sich dieses Free Realms am ehesten vergleichen?

 

interesse habe ich schon nur..

 

Es ist schwer das ganze mit irgendwas zu vergleichen, weil halt überall ein wenig abgekupfert wurde.

 

So hast du Quests wie in nahezu jedem Rollenspiel, egal ob Online (WoW, HdRO) oder Offline (Dragon Age). Hinzu kommen dann halt Job spezifische Mini-Spiele. So gibt es diverse Berufe (Angler, Rennfahrer usw), zwischen denen du hin- und herwechseln kannst. In diesem Rollen gibt es dann spezifische Quests. Dh als Koch musst du Zutaten in der Welt sammeln (was meist mit Mini-Spielen verbunden ist) oder als Rennfahrer in einem Kart-Rennen bestehen.

 

Somit ein Onlinespiel, dass teilweise aber eher an eine Minispiel Sammlung, in der Verpackung einer offenen Welt erinnert.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die auf die EU Version von Free Realms warten hier mal was interessantes aus dem offiziellen DE playstationblog:

 

Free Realms wurde testweise in Amerika gelauncht. Ob es hier kommen wird, hängt von der dortigen Testphase ab.

 

Roland Fauster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die auf die EU Version von Free Realms warten hier mal was interessantes aus dem offiziellen DE playstationblog:

 

 

 

Roland Fauster

 

Achso ist also ne Testphase? Naja bis jetzt kann ich nicht viel mit dem Game anfangen kapiere einfach nicht was man da machen soll man kann zig "Jobs" machen aber das kann doch nicht alles sein. Wer will z.B paar stunden nur eine Taste drücken beim angeln das langweilt doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...