Jump to content

Bulletstorm - Der Story-Spoiler-Thread


TGameR

Recommended Posts

Hey, Leute,

der Thread richtet sich an die, die nach dem Durchspielen Lust haben, über die Story von "Bulletstorm", welche meines Erachtens für einen Shooter sehr gelungen ist, zu diskutieren und über eine mögliche Fortsetzung zu spekulieren. Hier darf also gespoilert werden. :)

 

 

 

Für mich machten zwei wichtige Konflikte die Geschichte aus:

 

- Gray & Trishka

 

Ich hätte nie gedacht, dass es sich bei dem kleinen Mädchen, welches man bei dem Novak-Auftrag getroffen hat, um Trishka handelte. Den Schmerz und die Trauer, als sie erfahren hat, dass ihr Vater unter Auftrag von Sarrano umgebracht wurde, konnte man förmlich spüren. Und auch als rauskam, dass Gray derjenige war, der abgedrückt hat, löste einen inneren Konflikt bei ihr aus. Dass sie ihm verziehen hat, zeigt, wie viel er ihr bedeutet.

 

Meine Highlights habe ich in einem (Musik-)Video festgehalten, falls jemand Interesse hat: http://www.youtube.com/watch?v=H9MOismH484

 

 

- Gray & Ishi

 

Zwei unzertrennliche Freunde, soviel steht nach dem Ende jedenfalls fest. Man merkt, dass Gray es bereut hat, Ishi dazu bewegt zu haben, an Sarrano Rache zu üben. Schließlich musste sein Freund sozusagen nach dem Absturz wieder zusammengeflickt werden und hat sich deshalb oft nicht unter Kontrolle und wechselt gedanklich die Seiten. Ishi hat jedoch an sich immer Verständnis für ihn, er opfert sich sogar. Nach dem Abspann jedoch erfährt man, dass Ishi noch zu leben scheint und auch Sarrano ist nochmal davon gekommen. Wie Trishka am Ende so schön sagt: Wie wirst du das jetzt aushandeln? :naughty: Ich denke, dass Ishi nun gerettet werden müsste und eventuell könnte es einen eifersüchtigen Kampf um Trishka geben. Wie wir im Spiel erfahren, haben beide Interesse an ihr. Immerhin verdanken sie ihr Leben Trishka. :zwinker:

 

Ebenfalls könnt Ihr meine persönlichen Top-Momente in meinem musikalisch untermaltem Video ansehen, wenn Ihr möchtet: http://www.youtube.com/watch?v=Vx_uqxs9RD0

 

 

Ich jedenfalls hoffe sehr auf einen 2. Teil, was meint Ihr dazu? :)

Edited by TGameR
Link to comment
Share on other sites

Super Spiel und ich find die Story persönlich auch ziehmlich cool, auch wenn ich manchmal teile aus Killzone 3 mit Bulletstorm verwechsle da ich beides gleichzeitig gezockt habe ^^

 

Hoffe die bringen schnell einen 2ten Teil raus weil ich will weiter arschtritte verteilen :bana1:

Link to comment
Share on other sites

Die Story war schon gut, aber ist in der Action sowas von untergegangen. XD

 

Empfand ich anders, da sich die Entwickler Zeit gelassen haben bei den Zwischensequenzen und diese auch recht oft vorkamen, ohne aber den Spielfluss zu stören. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...