Jump to content
Play3.de
Errorelli

Fallout 3 in 12h durchgespielt?

Recommended Posts

Ich habe seit guten 3 monaten mal wieder fallout 3 in den schwarzen kasten geschoben, hab gut ne halbe stunde gespielt bis ich an die stelle kam wo man nicht mehr speichern kann un einfach bloß noch dem roboter folgen muss.gespeichert, spiel gewechselt und aus fun mal den spielstand angeschaut...12h und paar minuten.

 

ich habe die amerikanische urversion von fallout 3 die vollgepatcht ist, ist das ein glitch oder habe ich wirklich das spiel in 12h durchgezockt?


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe die amerikanische urversion von fallout 3 die vollgepatcht ist, ist das ein glitch oder habe ich wirklich das spiel in 12h durchgezockt?

 

Hi Errorelli,

ja das ist möglich, Fallout 3 ist nicht so lang wie man denkt.

Wenn du die Nebenmissionen, sowie die DLC weglässt und dann auch

nur der Haupstory folgst merkt man extrem wie kurz Fallout 3 eigentlich ist.

 

Ich hab einmal über 60 stunden gebraucht ( hab alles abgegrast)

und dan mal nur die Haupstory gespielt und da sagte ich auch

" was ich bin schon am Ende, ging ja schnell:) "

 

Solang du also ( fast ) nur die Haupstory gespielt hast ( ohne DLC, große erkundungen usw )

ist deine Spielzeit vollkommen normal.

Aber es gibt viel mehr in Fallout 3 zu entdecken, selbst ich hatte nach gefühlten 10 Jahren:) noch neues in Fallout 3 entdeckt.

 

Fallout ist halt optional gehalten, vieles entdeckst du nur wenn du danach suchst ( sei es eine Nebenmission, versteckte Items usw )

Edited by Psn Live

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja in 12h ist das wirklich möglich wenn man sich nur auf die Story konzentriertSnd ja glaub ich nur 10 Hauptmissionen.

 

Ich hatte 67h F3 gespielt und habe aber auch alle möglichen Nebenmissionen gespielt. :)


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, aber ist das nicht ein wenig seltsam?

Ich meine, ich habe 150 Stunden in das Spiel investiert und habe alles geschafft, was zu schaffen war und du hast einfach nur die Story durchgespielt?

hm ...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann auch viel von den Hauptmissionen überspringen.

 

Man kann gleich zu Papa gehen, ohne nach Megatron, Riveert City, GNR... zu besuchen.

 

Dann hat man nur die Simulation, Flucht von Rivert City mit den Forschern Vault 87 und die Rückeroberung des Wasseraufbereiters. Sollte man eigentlich in weniger als 10h hinbekommen können

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe seit guten 3 monaten mal wieder fallout 3 in den schwarzen kasten geschoben, hab gut ne halbe stunde gespielt bis ich an die stelle kam wo man nicht mehr speichern kann un einfach bloß noch dem roboter folgen muss.gespeichert, spiel gewechselt und aus fun mal den spielstand angeschaut...12h und paar minuten.

 

ich habe die amerikanische urversion von fallout 3 die vollgepatcht ist, ist das ein glitch oder habe ich wirklich das spiel in 12h durchgezockt?

 

 

ja, das ist möglich. Fallout New Vegas kann man theoretisch auch in < 3 Stunden durchspielen (was ich für ne Trophäe auch wirklich gemacht hab xD).

Bei Fallout 3 ist das ähnlich...


goodoldbismarck.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man ein Fallout spielt, ohne die Nebenmissionen zu machen, die Orte zu entdecken und und und, macht es doch gar keinen Spaß. :nixweiss:

 

Also, ich würd das Spiel noch einmal starten, ich habe mir auch beim dritten Spielstand extra einen Guide besorgt, damit ich keine Nebenmissionen verpasse, es lohnt sich auf jeden Fall. :zwinker:


Share this post


Link to post
Share on other sites

ich warte bis ich mal eine deutsche uncut im hause hab, dann zock ich auch die nebenmissionen.

 

ich wollt halt einfach wissen ob das möglich ist, oder er vielleicht irgendein glitch war^^


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Fallout 3 AT GOTY bekommste schon für 40 €, und da machste auch nichts falsch mit. :ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn man ein Fallout spielt, ohne die Nebenmissionen zu machen, die Orte zu entdecken und und und, macht es doch gar keinen Spaß. :nixweiss:

 

Das find ich auch...

Aber geht nunmal schneller :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...