Zum Inhalt springen

Fallout 3 in 12h durchgespielt?


Errorelli

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit guten 3 monaten mal wieder fallout 3 in den schwarzen kasten geschoben, hab gut ne halbe stunde gespielt bis ich an die stelle kam wo man nicht mehr speichern kann un einfach bloß noch dem roboter folgen muss.gespeichert, spiel gewechselt und aus fun mal den spielstand angeschaut...12h und paar minuten.

 

ich habe die amerikanische urversion von fallout 3 die vollgepatcht ist, ist das ein glitch oder habe ich wirklich das spiel in 12h durchgezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die amerikanische urversion von fallout 3 die vollgepatcht ist, ist das ein glitch oder habe ich wirklich das spiel in 12h durchgezockt?

 

Hi Errorelli,

ja das ist möglich, Fallout 3 ist nicht so lang wie man denkt.

Wenn du die Nebenmissionen, sowie die DLC weglässt und dann auch

nur der Haupstory folgst merkt man extrem wie kurz Fallout 3 eigentlich ist.

 

Ich hab einmal über 60 stunden gebraucht ( hab alles abgegrast)

und dan mal nur die Haupstory gespielt und da sagte ich auch

" was ich bin schon am Ende, ging ja schnell:) "

 

Solang du also ( fast ) nur die Haupstory gespielt hast ( ohne DLC, große erkundungen usw )

ist deine Spielzeit vollkommen normal.

Aber es gibt viel mehr in Fallout 3 zu entdecken, selbst ich hatte nach gefühlten 10 Jahren:) noch neues in Fallout 3 entdeckt.

 

Fallout ist halt optional gehalten, vieles entdeckst du nur wenn du danach suchst ( sei es eine Nebenmission, versteckte Items usw )

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch viel von den Hauptmissionen überspringen.

 

Man kann gleich zu Papa gehen, ohne nach Megatron, Riveert City, GNR... zu besuchen.

 

Dann hat man nur die Simulation, Flucht von Rivert City mit den Forschern Vault 87 und die Rückeroberung des Wasseraufbereiters. Sollte man eigentlich in weniger als 10h hinbekommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit guten 3 monaten mal wieder fallout 3 in den schwarzen kasten geschoben, hab gut ne halbe stunde gespielt bis ich an die stelle kam wo man nicht mehr speichern kann un einfach bloß noch dem roboter folgen muss.gespeichert, spiel gewechselt und aus fun mal den spielstand angeschaut...12h und paar minuten.

 

ich habe die amerikanische urversion von fallout 3 die vollgepatcht ist, ist das ein glitch oder habe ich wirklich das spiel in 12h durchgezockt?

 

 

ja, das ist möglich. Fallout New Vegas kann man theoretisch auch in < 3 Stunden durchspielen (was ich für ne Trophäe auch wirklich gemacht hab xD).

Bei Fallout 3 ist das ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Fallout spielt, ohne die Nebenmissionen zu machen, die Orte zu entdecken und und und, macht es doch gar keinen Spaß. :nixweiss:

 

Also, ich würd das Spiel noch einmal starten, ich habe mir auch beim dritten Spielstand extra einen Guide besorgt, damit ich keine Nebenmissionen verpasse, es lohnt sich auf jeden Fall. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...