Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mir bahnt sich hier langsam echt große Angst an. Ich mag und kann mir gar nicht vorstellen was ist, wenn meine PS4 nicht gehen sollte wenn ich so nach so langem warten und Tage zählen endlich in den Händen halten darf...

Ich habe überhaupt keine Lust sie einzuschicken oder auf eine neue zu appellieren und mich irgendwo rum zu ärgern. Geschweige denn von den Wartezeiten. Ich spiele (bitte steinigt und beleidigt mich für diese Aussage nicht) fast schon mit dem Gedanken mir doch noch eine XBOX One zu holen :kaffee:

 

Sind Leute hier die sich präziese dazu äußern können/wollen? ... Würde mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden in ein paar tagen mehr darüber wissen was eirklicb los ist.

 

soll das ein eigentlich sein? wenn ja, wow ^^

 

 

Abwarten =)

 

Edit:

 

Die Xbox One wird auch fehler haben, und wie gesagt die Fehler anzahl ist sehr gering bei der PS4 und ist vollkommen Normal, kein stress schieben. Lass euch nicht von den ganzen berichten hier verunsichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das ein eigentlich sein? wenn ja, wow ^^

 

 

Abwarten =)

 

Edit:

 

Die Xbox One wird auch fehler haben, und wie gesagt die Fehler anzahl ist sehr gering bei der PS4 und ist vollkommen Normal, kein stress schieben. Lass euch nicht von den ganzen berichten hier verunsichern.

 

ich tippe auf "wirklich"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf NeoGAF wird in einem Thread darüber diskutiert, das man mit der PS4 nicht mehrere Prozesse gleichzeitig ausführen kann (im Hintergrund können jedoch Anwendungen laufen wie z.B. Downloads) während man sich einen Film über DVD oder Blu-Ray ansieht.

 

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf NeoGAF wird in einem Thread darüber diskutiert, das man mit der PS4 nicht mehrere Prozesse gleichzeitig ausführen kann (im Hintergrund können jedoch Anwendungen laufen wie z.B. Downloads) während man sich einen Film über DVD oder Blu-Ray ansieht.

 

Was sagt ihr dazu?

 

Das ist ärgerlich, ich hoffe, dies wird noch mit einem Patch verbessert, denn dies ist nicht wirklich Next-Gen, vorallem wenn man damit wirbt.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...