Cloud Posted December 22, 2007 Share Posted December 22, 2007 (edited) PS4: The Ultimate FAQ – North America PS4: The Ultimate FAQ - Europa Launch-Games Sony Computer Entertainment WorldWide Studios Titles: Flower Killzone Shadow Fall Knack Resogun Sound Shapes Third-Party Titles: Angry Birds Star Wars Assassin’s Creed IV Black Flag Call of Duty Ghosts DC Universe Online FIFA 14 Battlefield 4 Just Dance 2014 Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition Lego Marvel Super Heroes Madden NFL 25 NBA 2K14 Skylanders SWAP Force Indie Titles: Contrast Pinball Arcad Super Motherload Tiny Brains Warframe Launch-Games Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Titel: Flower Killzone Shadow Fall Knack Resogun Sound Shapes Escape Plan Flow Third Party Titel: Angry Birds Star Wars Assassin’s Creed IV Black Flag Call of Duty Ghosts DC Universe Online FIFA 14 Battlefield 4 JUST DANCE 2014 Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition LEGO MARVEL Super Heroes Madden NFL 25 NBA 2K Need for Speed Rivals War Thunder NBA Live Need for Speed Indie Titel: Contrast Pinball Arcade Edited November 1, 2013 by Cloud [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchtizock Posted December 22, 2007 Share Posted December 22, 2007 Sieht fast aus wie ein Schuhkarton...hehe, da werden alle die sehr viel wert auf Design legen aber enttäuscht sein...lol Wer Rockstar zockt ... rockt !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted December 22, 2007 Author Share Posted December 22, 2007 Wo hast du das denn gesehen oder selbst erfunden ? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted December 22, 2007 Share Posted December 22, 2007 lol? Das ist die PSX. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchtizock Posted December 22, 2007 Share Posted December 22, 2007 Na klick doch mal auf Deinen eigenen Link..."in 18 Monaten" Wer Rockstar zockt ... rockt !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted December 22, 2007 Author Share Posted December 22, 2007 Du hast recht, das ist eine Kopie eines Schuhkartongs. @ Tekkensnake: PSX ? Der Schuhkartong oder das was in der Seite beschrieben wird ? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted December 22, 2007 Share Posted December 22, 2007 Da steht doch PSX drauf :/ Wisst ihr nicht was die PSX ist? €dit: Von Wiki: Die PSX basiert auf der PlayStation 2 und wurde als Media Center von Sony vermarktet. Neben den Kompletten Funktionsumfang von der PlayStation 2 besitzt die PSX die Funktionen von modernen DVD bzw. Festplattenrekordern. Die PSX wurde am 13. Dezember 2003 ausschließlich in Japan veröffentlicht. Die von der Playstation Portable und Playstation 3 bekannte Cross Media Bar wurde schon bei der PSX implementiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted December 22, 2007 Author Share Posted December 22, 2007 Erklärs mir . [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchtizock Posted December 22, 2007 Share Posted December 22, 2007 Ach jaaaa, stimmt, wie peinlich...lol...shit...habe das Ding nie besessen, aber Tekkensnake hat recht... ich lach mich krank,....also manchmal ist man wie blöd... ich geh in die Forumkneipe und sauf mich zam....hehehe peinlich,peinlich:ohjeh: ps sieht trotzdem aus wie ein Schuhkarton...hehehe:frech: Wer Rockstar zockt ... rockt !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted December 22, 2007 Author Share Posted December 22, 2007 Aber ich glaube mal das soll jetzt nicht die PS4 oder die meinen sie nciht, die dort beschrieben wird. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts