Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es gibt schon Naive leute "ich will mir keine Ps3 kaufen, da bald die ps4 rauskommt" lol, watn scheiß, der soll mal lieber wieder seine aussagen druch checken...aber der minik97 tpy hats ihm gegeben...solchen leuten kann man auch sowas nur mit blanker frechheit ins hirn rammen.....und veraltet...hammer, diese person möchte ich gern kennen lernen, genau so wie seinen dummen japanischen freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schön wie er sich auf die Ps4 freut die ja zur Wii "angeblich" mutieren soll, also ich weiß net wie manche leute dass sehen, aber ne Wii kann man doch nicht als ne richtige konsole nennen, also ich mein nicht dass die Wii schlecht is, ich find die geil...aber sie kann man doch nicht mit der ps3 gleichstellen ganz zu schweigen noch drüber...dafür is dieses Controller fuchteln zu mühsam...nix für mich, können leute mit Hartz-4 haben, die nach nem mühsamen tag von nix tun sich am ende des tage austoben wollen, dafür sind die meisten normalen leuten zu müde, um noch irgendwelche bewegungen in der luft zu formen...

 

naja wer lieber für so etwas wartet anstat direkt zu greifen *rolleys*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAKE!!!wär ja total bescheuert von sony ne ps4 raus zu hauen wenn gerade mal die ps3 drausen ist!!!:think:

 

Das sehe ich eigentlich genau so. :zwinker:

Die sollten sich (wie ich schon einmal geschrieben habe) sich mehr auf die Spiele selber Konszentrieren, obwohl die sind ja jetzt schon der Hammer. :smileD:

Carma kann ich nur zustimmen, die WII mir der genialen PS3 zu vergleichen ist absurd.

Die WII hat an der Nintendo reihe eigentlich gar nichts verbessert.

Die Grafik ist die selbe, alte Spiele werden auf ihr wieder aufgenommen (wie das alte Meteorid) und so finde ich das es nur eine Sportkonsole ist.

Viel Bewegung, fast nur Spiele die was damit zu tun haben und sonst nichts. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr missversteht da einiges, da wird nur über eine Arbeit an der PS4 gesprochen nicht das sie morgen rauskommt und sowas ist nicht so unwarscheinlich wie ihr denkt. An einer Konsole zu arbeiten hat eine riesen Zeitanspruch, ich glaube nach der PS2 hats auch nicht lang gedauert bis sie sich die PS3 angeknüpft haben. Was die Spiele angeht: Sony hat doch eigentlich nichst mit den Spielen zutun außer ganz wenige, darüm kümmern sie sich die Spielehersteller (Wozu gibs Ubisoft, EA Sports-Games, Capcom usw), also darüber brauch man sich nicht sorgen machen. Ihr habt doch selbst gesehen, mit der neuen PS3 ist auch die neue PSP gekommen, also ist es schon für Sony möglich an mehreren Geräten zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir aber so rüber all würden die uns als ,,Reiche'' ansehen. -.-

Nehmen wir mal mich zum Beispiel, ich bin schon von Anfang an dabei und fast jede 3 Jahre kommt eine neue Konsole, haben wir den die Gelds**** um uns jede Konsole zu leisten?

Ich bin ein Fan wie jeder andere hier auch. :D

Ich habe jetzt auch schon an die 1000 € nur für die Konsolen ausgegeben und die Spiele noch extra, da kommt ganz schön viel zusammen.

Mit jeder neuen Konsole kommt mehr Zeit auf und der Preis zeigt uns dann auch was sie alles verlangen.

Wie viel soll den die PS4 kosten, wenn schon die PS3 satte 500-600 € gekostet hat, 1000 €?

Das kann sich doch gar keiner mehr leisten.

Okay, das dachte man bei der PS3 auch und dann kam der große BOOM, aber denken die das wird immer passieren.

Die PS3 läuft immer noch mit Fehler, wie soll das mit der PS4 aussehen?

Also da sehe ich noch einiges auf uns zukommen. :think:

 

Naja, egal früher oder später, wenn sie kommt werde ich sie mir auch anschaffen, das war immer so und wird auch sicherlich so bleiben. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei fast jeder festen Konsole braucht es fast 6-7 Jahre bis eine neue rauskommt, die PS2 war damals auch schon ziemlich teuer am anfang und die PS3 war es jetzt auch, warum sollte die PS4 noch teurer sein als die PS3 und die PS2 ? Weil sie eine höhere Technolige besitzt ? Ist doch egal, die PS3 hat auch ungefähr soviel wie die PS2 früher gekostet. Das Sonyteam weis schon was die machen, eine teure Konsole würde es nicht auf den Markt bringen und auf sowas würden die auch nicht eingehen. Außerdem niemand sagt kauft euch alles was mit Spielen zutun hat :D. Die PSP ist zum Beispiel nur eine andere Alternative, Siemens hat Handys, Wachmaschinen usw. kauft man sich deswegen alles von Siemens ^^? Nur weil PSP auch was mit Spielen zutun hat heist es ja auch nicht das es her muss, wer es haben will soll ich es holen wenn er kann. Es ist alles nur eine andere Alternative der Unterhaltung. Man muss das so sehen, das Sony versucht jedem seinem Geschmack nach zugehen, einer mag die PS3 nicht deswegen holt er sich die PSP, einer mag die PSP nicht der holt sich dann die PS3. Du kaufst dir ja auch nicht von jedem Genre ein Spiel, würde es nur ein Genre geben wär es doch total langweilig. Deswegen hat Sony so eine große vielfalt im Geschäft. Damit man sich das aussuchen kann was einem gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...