Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

wir müssten mal eine riesige protest seite eröffnen. wo alle gamer unterschreiben und ihr signatur anlegen gegen die entwickler warum fragt ihr euch ?? aus dem grunde weil die einfach mal endlich die 70 restlichen prozent der leistung rausholen sollen, sonst kaufen wir keine games mehr so einfach ist das ^^ oder nich ? ist mal so ne idee :ok:

Stell dir mal vor denen ist das :_wanken2: egal und dann haben wir garkeine Spiele mehr, nur noch eine Playstation 4 die so krass ist aber keine Spiele hat :tongue2:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

hehe ^^ das kann ich mir aber eher weniger vorstellen ^^ aber mal abwarten was die zukunft sagt von der ps3 ich bin guter dinge, es kommen mit sicherheit noch richtig fette blockbuster der gamesgeschichte raus :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

hehe ^^ das kann ich mir aber eher weniger vorstellen ^^ aber mal abwarten was die zukunft sagt von der ps3 ich bin guter dinge, es kommen mit sicherheit noch richtig fette blockbuster der gamesgeschichte raus :ok:

wollen wirs hoffen:gaehn:

kevinejigxcf.jpg

by mr_kennedy

wieso hoffen God of War 3 wird ende 2009 oder früh 2010 rauskommen !!! :smileD:wenn das keine bombe ist weiß ich auch nicht...

Nur 30%? Das wäre ja schon krass. Frage mich allerdings wieviel MGS4 nutzte, das Hideo ja mit dem Spiel angeblich an die Grenze der PS3 gestossen sein soll:think:. Er wollte ja noch viel mehr reinpacken und musste Kürzungen vornehmen, wie kann das also sein?

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

wird doch bestimmt nur eine kleine ps3 . gab es bei ps1 ps2 auch. nur das die kleine ps3 .verbesserungen hat .

^^ war ja auch nur ein Scherz.

Ich bin mir auch sicher das die PS3 nur noch wenige Tiefen und viele Höhen haben wird. Killzone 2 wird den Anfang machen und dann gehts erst richtig los.

Nur 30%? Das wäre ja schon krass. Frage mich allerdings wieviel MGS4 nutzte, das Hideo ja mit dem Spiel angeblich an die Grenze der PS3 gestossen sein soll:think:. Er wollte ja noch viel mehr reinpacken und musste Kürzungen vornehmen, wie kann das also sein?

Kürzungen und so weiter musste er nur wegen der Blu-Ray Kapazität machen, das die PS3 durch MGS 4 an ihre Grenzen gestoßen ist bezweifle ich sehr. Sie kann noch viel mehr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Moin,

Kann meinen Vorredner nur zustimmen, bei MGS4 war die Blue Ray zu klein.

Pug

Ist die Zeitkonstante nur lang genug, sinkt die Überlebenschanche auf null!

:think:

Spiele:

Socom, WipeoutHD, Far Cry 2, EndWar, Fifa09, MGS 4, GT5P, Soul Calibur 4, Pure, Motorstorm Pacific Rift, TimeCrisis 4. Burnout Paradise

Pug_von_Stardock.png

wenn es bei der ps4 keine disk mehr gibst . dann sind die entwickler auch froh , denn man kann keine gebrauchten spiele mehr kaufen !

wenn es bei der ps4 keine disk mehr gibst . dann sind die entwickler auch froh , denn man kann keine gebrauchten spiele mehr kaufen !

Dann müsste doch aber jeder Playstation 4 beseitzer eine gute Internetverbindung haben. So wird dann auch wohl der Kundenkreis eingeschränckt. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]