Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dann müsste doch aber jeder Playstation 4 beseitzer eine gute Internetverbindung haben. So wird dann auch wohl der Kundenkreis eingeschränckt. :think:

 

ps4 muss dann auch sehr viel GB haben , wenn man die spiele nur downloaden kann . kann ich mir nicht vorstellen . hat zwar vorteile aber auch viele nachteile . und wenn einer eine schlechte verbindung hat . braucht sich schon mal keine ps4 holen . naja ich würd noch abwarten . in paar jahren soll jeder eine gute verbindung haben . (hab ich nur mal gehört) ohne internet geht halt gar nichts .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird ja auch ein neuer Datenträger erfunden, also keine Disk mehr, eher sowas in der Art von Minispeicherkarten. Das wär mal was, aber ich kann mir auch gut vorstellen wie aufwendig diese Technick umzusetzen ist. :D

 

wer weiss abwarten , aber sie sollte nicht zu teuer werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr warum so ein geistiger Dünn:_wanken2: da von wegen Playstation 4 und Bla XBOX vs. PS3 hier und überall im Netz auftaucht? Frust!

 

Die Kunden/Spieler,wir,merken selber das da mehr geht und es wirklich so ist das auf unserer PS3 vieles halbherzig programmiert wird... da ist ja noch Bills Box und der PC auf denen ist das Geschäfft lukrativer.... Hoffe das bald wirklich mehr au s der PS3 rausgeholt wird und gemacht wird. Falsche Hoffnung in eine "PS4" zustecken wo die nicht gerade billige PS3 gerade erst am Markt sind und der lange HD DVD/BluRay Zank endlich gewonnen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...