Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hmmm wie die PS4 wohl aussehen wird?

Ich Persönlich denke ja das die Konsolen den PC immer ähnlicher werden!

 

Naja, ein Betriebssystem haben wir ja schon einmal, neben Grafikchip und Arbeitsspeicher/Prozessor. Der erste Schritt ist also getan... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Hmmm wie die PS4 wohl aussehen wird?

Ich Persönlich denke ja das die Konsolen den PC immer ähnlicher werden!

 

Meinst du mit Aussehen das Design?-Ich glaube nicht das Sony die PS4 wie einen pc aussehen lässt, weil die PS3 schon kein PC sein soll sondern ein ,,Multimedia-System'' also etwas was man sich ins wohnzimmer in den Fernseh-Schrank stellt-eine PS3/4 mit coolen modernen Design macht sich hier doch viel besser als ein PC.

Ich denke dass Sony weiterhin die Ziele verfolgen wird keinen PC sondern ein ,,Multimediasystem '' zu machen-so heben sie sich halt von der Masse ab.

 

Ich dednke die ps4 erscheint frühstens 2013-wenn man bedenkt das einer von Epic Games letztens ges. hat dass man momentan nur etwa 30% der PS3 Power nutzt kann man sich ja vorstellen was da noch alles kommt....:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dednke die ps4 erscheint frühstens 2013-wenn man bedenkt das einer von Epic Games letztens ges. hat dass man momentan nur etwa 30% der PS3 Power nutzt kann man sich ja vorstellen was da noch alles kommt....naughty.gif

 

Das war glaube ich Naughty Dog, das haben sie bezüglich Uncharted gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war glaube ich Naughty Dog, das haben sie bezüglich Uncharted gesagt.

 

wir müssten mal eine riesige protest seite eröffnen. wo alle gamer unterschreiben und ihr signatur anlegen gegen die entwickler warum fragt ihr euch ?? aus dem grunde weil die einfach mal endlich die 70 restlichen prozent der leistung rausholen sollen, sonst kaufen wir keine games mehr so einfach ist das ^^ oder nich ? ist mal so ne idee :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...