Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe außer am 29., 30. und 31. November, also zum Launch der Konsole, noch nie mit meiner PlayStation 4 Probleme im PSN gehabt. Einzig eben der Launch, was völlig nachvollziehbar ist, und angemeldete Wartungsarbeiten sind mit unter gekommen. Letzteres ist nicht nur völlig legitim, sondern durch die Ankündigungen, welche immer wenige Wochen zuvor erfolgen, auch sehr gut, da man sich prima darauf vorbereiten kann. PS+ ist bei mir zwar derzeit abgelaufen, doch das Jahresabo bekommt meine Playsi, wenn sie vom TVS-Support zurückkommt.

 

@Spider2000:

ich habe meine damals innerhalb von 10 tagen bekommen, ich habe ja eine nagelneue bekommen, da wurde nichts repariert.

 

Ich hoffe ich krieg auch ne neue, aber woher wusstest du, dass sie neu ist ? Haben sie es geschrieben ? Versiegelt werden die Kartons im Nachhinein ja immer denk ich.

 

Naja mal schauen, denn in exakt 2 Wochen bin ich in Urlaub und erst morgen wird das gute Stück abgeholt. Zudem kenne ich mich mit Technik/IT wirklich gut aus und mir ist schleierhaft wie man die Defekte meiner PS4 beheben kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückpilz,

mein Abo geht noch bis November und wenn die bis dahin keine vernünftigen Spiele bringen bin ich auch erstmal kein Abo Kunde mehr.

aber die sind raffiniert die werden eh im November ein richtiges Spiel bringen.

nein schon im oktober. Driveclub! und um das dann weier zu spielen braucht man ps+ :ok: schon raffiniert von denen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein schon im oktober. Driveclub! und um das dann weier zu spielen braucht man ps+ :ok: schon raffiniert von denen :smileD:

 

Da bis jetzt nur eine Marke an Lenkrädern funktioniert, ist es nicht sehr Klever von ihnen. Denn so bleibt das Spiel in Regal liegen und wenn das erst ein Update kommt das die anderen Lenkräder auch gehen und das Spiel auf der Spiele Pyramide liegt. So ist es auch nicht sehr gut für Sony und auch nicht für DriveClub selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bis jetzt nur eine Marke an Lenkrädern funktioniert, ist es nicht sehr Klever von ihnen. Denn so bleibt das Spiel in Regal liegen und wenn das erst ein Update kommt das die anderen Lenkräder auch gehen und das Spiel auf der Spiele Pyramide liegt. So ist es auch nicht sehr gut für Sony und auch nicht für DriveClub selber.

ich hab da ja so ne theorie :D

sony haält alle lenkräder außer thrustmaster zurück, um mehr geld zu generieren (thrustmaster ist entweder dehr teuer oder schrott)

kurz bevor driveclub dann rauskommt kommen die treiber für fanatec und logitech und schon hat sony geld gemacht mit den neu verkauften lenkrädern von thrustmaster (ist im moment bestimmt nen exclusiver vertrag) und mit driveclub machen sie auch mehr geld, da ja dann doch alle lenkräder funktionieren und jeder ist glücklich :ok::naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Theorie geht nur nicht ganz auf, ich glaube kaum das Jemand sein Funktionierendes G25,G27,Driving Force GT oder diverse Fanatecs durch Thrustmaster ersetzten würde. ;)

 

Gut das G25 geht bei Ebay teilweise ziemlich hoch weg, so das ich mir ohne Problem ein T500RS kaufen könnte aber das ich auch einfach Glück ob ich grade einen so hohen Betrag erziele oder nicht und eigentlich bin ich damit super zufrieden mit den G25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Theorie geht nur nicht ganz auf, ich glaube kaum das Jemand sein Funktionierendes G25,G27,Driving Force GT oder diverse Fanatecs durch Thrustmaster ersetzten würde. ;)

 

Gut das G25 geht bei Ebay teilweise ziemlich hoch weg, so das ich mir ohne Problem ein T500RS kaufen könnte aber das ich auch einfach Glück ob ich grade einen so hohen Betrag erziele oder nicht und eigentlich bin ich damit super zufrieden mit den G25.

 

naja manche machen das bestimmt und andere wollen sich vlt erst ein gutes holen und die werden jetzt bestimmt nicht zu logitech greifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind nicht alle :D und klar die eh ein gutes Lenkrad wollen werden nun sich das T500RS holen und kein G27/Fanatec

aber wenn ich ehrlich bin und alle lenkräder funktionieren würden und ich genug geld hätte, würde ich mir ein fanatec holen :) ich find die sind richtig geil :ok: thrustmaster ist meiner meinung nach dreck und logitech halt gute qualität zum kleinen preis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T500RS soll schon ziemlich gut sein, jedoch würde ich mittlerweile auch eher zu Fanatec greifen (wenn die auch an der PS4 gehen würden) Allein schon weil die auch eben Lenkräder haben die unteranderen an der Xbox Funktionieren ob die One irgendwann auch unterstütz wird weis ich zwar nicht.

 

Aber man könnte so sehr gut einfach mal viel abdecken mit den Porsche 911 GT2 Wheel EU. Auch wenn man es vielleicht nicht braucht den 360er Support, kann man es ja nie ausschließen das vielleicht noch doch ein Kumpel mit einer 360er und Forza vorbei kommen würde.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...