Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt bestimmt über ne woche nichts gezockt :o

Habe eigentlich nochmal alle AC Teile auf der 3 vor mir aber irgendwie mach ich da nicht weiter. auf der 4er hab ich bf4 (bis montag), infamous, tomb raider an nem freund ausgeliehen, ders nicht ganz so mit der kohle hat und die ps4 neu hat :)

und joa werde dann wohl am dienstag bf4 zocken und dann halt die destiny beta. danach nichts bis metro kommt und dann kann man sich vor spielen ja gar nicht mehr retten :D naja also wenn ich jetzt heute noch spiele, dann ps3 und nach der destiny beta wohl auch weder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Crytek UK gibt es anscheinend keine Führungskräfte mehr :( Die Mitarbeiter suchen auch neue Arbeitsplätze. Das wars dann wohl mit dem Studio. Es ist besonders schade um Homefront :heul:

Hoffentlich wird der aktuelle Stand, also das bis jetzt entwickelte Spiel verkauft und weitergemacht :( Das heißt es kommt eine Verschiebung und evtl. auch ein Qualitätsverlust. Wenn das Spiel überhaupt mal rauskommt :(

 

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/homefront-the-revolution/news/crytek_uk,48360,3057558.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Crytek UK gibt es anscheinend keine Führungskräfte mehr :( Die Mitarbeiter suchen auch neue Arbeitsplätze. Das wars dann wohl mit dem Studio. Es ist besonders schade um Homefront :heul:

Hoffentlich wird der aktuelle Stand, also das bis jetzt entwickelte Spiel verkauft und weitergemacht :( Das heißt es kommt eine Verschiebung und evtl. auch ein Qualitätsverlust. Wenn das Spiel überhaupt mal rauskommt :(

 

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/homefront-the-revolution/news/crytek_uk,48360,3057558.html

Dicker,fetter Artikel in der aktuellen Play3.Das Spiel kommt definitiv und wird wahrscheinlich auch verdammt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicker,fetter Artikel in der aktuellen Play3.Das Spiel kommt definitiv und wird wahrscheinlich auch verdammt gut.

Im Moment wird aber nicht dran gearbeitet. Die Mitarbeiter haben ihre Arbeit niedergelegt und das Studio droht pleite zu gehen. Hoffentlich kauft Deep Silver das Studio, damit der Fortschritt nicht verloren geht und sich ihre Investitionen gelohnt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wird aber nicht dran gearbeitet. Die Mitarbeiter haben ihre Arbeit niedergelegt und das Studio droht pleite zu gehen. Hoffentlich kauft Deep Silver das Studio, damit der Fortschritt nicht verloren geht und sich ihre Investitionen gelohnt haben....

 

Was ist das in deinem Profilbild? Das macht einem ja Angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir eher dass Sony Crytek aufkauft

 

BTW

Tekken 7 leaked

Wird die UE 4 Engine benutzen das heißt es kommt nur für die Current Gen

 

 

http://www.dualshockers.com/2014/07/13/tekken-7-leaked-and-it-will-be-using-unreal-engine-4/

Würde mich eher über ein neues Street Fighter freuen.Tekken ist mir zu slow und irgendwie zu leicht zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...