Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich will mit meiner PS3 ins Internet gehen weis net genau wie des geht

kann ich über einem ins Internet wenn ja geht des auch wenn ich DSL habe ?

gibt es speziell etwas für die PS3Router

Geschrieben
Moin,

Du verbindest deine PS3 mit einem Netzwerkkabel an deinen Router. Und meldest dich dann im psn an. Das war es schon.

mfg

so einfach isses nun auch wieder nicht, ich zb musste die i-net verbindung selbst erstellen und meine i-net zugangsdaten bei der ps3 auch nochmals eingeben aber das wars dann auch, danach kann man sich ins psn einschreiben.

Geschrieben

Lan Kabel in Router und PS3 stecken, dann die Netzwerkeinstellung machen und schon biste drin. Die PS3 stellt alles automatisch ein. Nur wenn es Probleme gibt musste es manuell einstellen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum lässt Du das nicht einfach von deinen Vater oder einer anderen Person in deinen Umkreis errichten, die was davon versteht ? Du scheinst ja nun wirklich kein blassen schimmer zu haben ...

Ansonsten hilft dir vielleicht auch folgendes Video weiter, sofern du etwas Englisch verstehst (wobei eigentlich selbsterklärend) !?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du einen Vertrag bei einem Internetanbieter eingehst,dann wird dir meistens auch das Internet am Anfang von ihnen hergestellt.

Danach brauchst eigentlich nurnoch die PS3 und deinem Router mit einem Netzwerkkabel (Patch oder LAN Kabel auch genannt) verbinden.Danach bei deiner PS 3 die Sachen einstellen.Kann man manuell oder automatisch (ist leichter) und dann brauchst nurnoch auf Für Playstation Network anmelden gehen im PS 3 Hauptmenü.Da gibts dann noch die Sachen ein wie Land,deine Anschrift,die ID (Namen) mit der du im PSN spielen willst,dann noch E-Mail und Passwort 2 mal und schon bist du im PSN angemeldet wenn deine DSL Internet Leitung aktiv ist.

Das PSN geht NUR über eine DSL Breitband Internetverbindung,da wo du dann auch einen Router bekommst.Über den lauft das dann alles.

Monatliche Kosten fangen bei 20 Euro an.Du musst mindestens 18 Jahre alt sein,damit du auch DSL bekommst.

Ganz Wichtig : Achte auf jedenfall darauf,das du eine unlimitierte Flatrate bekommst,damit du auch unbegrenzt spielen kannst und im Internet surfen.

Wenn du das beachtest,sollte es keine Probleme mehr geben.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Sollte das nicht helfen, gegebenenfalls mal den Reset-Button probieren: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/troubleshoot-dualsense/ Und/oder mal eine Zeit lang am USB-Kabel lassen, damit der Akku etwas Strom bekommt. Wenn er nur kurze Zeit blinkt ist der ggf. leer.
    • Dann kann sie ja bisl was abegeben, dann haben wir endlich Budget für die Edit Funktion auf der News-Seite:P
    • Echt ein richtig tolles Spiel. Auch wenn ich klettern nicht so mag. Wurde aber gut umgesetzt. Und das ist von Ubisoft? Da hatte die Führungsetage wohl einen Aussetzer das durch zu winken. ^^
    • Ich weiß nicht... Das Original hat als Satire gut funktioniert. Der neue Film könnte vielleicht noch als guter Actionkracher durchgehen. Kenne das Buch allerdings nicht. Daher mal sehen, was die auf die Leinwand zaubern.
    • Soll ja Satire bzw Kritik am Entertainment sein, dementsprechend finde ich das im Trailer schön überspitzt dargestellt!  Ich finde den Trailer dafür auch echt gut.
  • Neu erstellen...