Zum Inhalt springen

Playstation3 Reinigen-Aber wie?


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts da eigentlich paar stylische Tücher oder heut ihr euch einfach die ollen Küchenlappen drüber?

 

Irgendwie so was mit Film/Game-Motiv wäre natürlich knorke :zwinker:

 

 

Ich nehm sogar nur ein Weißes Handtuch :o xD

 

Mir scheiß egal wies aussieht hauptsache die PS3 wird geschützt^^

 

 

Und Da müssteste mal im Internet schauen.

Da findeste bestimmt was ^^

 

es ist ja nicht um sonst das world wide web

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhins schon mal kurz gegooglet, aber irgendwie geb ich nicht die richtigen Suchbegriffe ein. Muss ja kein spezielles Tuch in dem Sinne sein, ein simples Küchentuch mit Film-/Game-Motiv reichen, evtl hat ja jemand nen TIpp.

 

Natürlich haste recht und ich könnt auch eins ausm Schrank holen und fertig ist der Lack, aber wenn ich was schickes finde, dann nehm ich doch das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhins schon mal kurz gegooglet, aber irgendwie geb ich nicht die richtigen Suchbegriffe ein. Muss ja kein spezielles Tuch in dem Sinne sein, ein simples Küchentuch mit Film-/Game-Motiv reichen, evtl hat ja jemand nen TIpp.

 

Natürlich haste recht und ich könnt auch eins ausm Schrank holen und fertig ist der Lack, aber wenn ich was schickes finde, dann nehm ich doch das^^

 

 

 

Solang du kein "stylisches" Tuch hast nimm ein Normales Schlichtes Tuch.

 

Aber sobald du was Geiles im Inet gefunden hast, Kannste mir auch n Link schicken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich Frage was die größere Gefahr birgt: Eine schlechte Wärmeableitung (abdecken) oder Schmutz (nicht abdecken). Tendiere zum Ersteren.

 

 

 

Das Tuch wird Gebraucht wenn die PS3 AUS!! ist... Zum Drüberlegen damit die kein Staub sammelt.

 

Keiner hat was davon gesagt das das Tuch auch draufbleibt wenn die PS3 an ist:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...