Zum Inhalt springen

Zavvi.com USK 18 Titel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein werden die nicht! Hab auch erst vor kurzen Dead Space 2 bestellt gehabt! Wie immer und ohne 18 Gebühren

 

Aber es kann sein das sie das Spiel dann besonderst schonend in die Verpackung tun :D

:D alles klar, danke für die Antwort! :) werde mir dann gleich mal Crysis 2 bestellen :) bis das dann ankommt, zock ich Sengoku Basara Samurai Heroes (auch dort gekauft, war innerhalb von 8 Tagen da!) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

 

ich gehöre auch zu denen, die Crysis 2 bei Zavvi bestellt und noch nicht erhalten haben... Versanddatum auch 19.03.

 

wollte heute den Support anschreiben, allerdings bekomme ich beim Versuch meinen Text über dieses "Where is my order?-FAQ" zu verschicken einen Fehler :(

 

Eine Mail über das Message Center funktioniert leider auch nicht, komischerweise ist meine Bestellung im Message Center nicht aufgelistet, weder unter "Completed" noch unter "In Progress" jedoch in der Order History über diese man aber meines Wissens keine Mails schreiben kann. Die Order History leitet dich natürlich nur ins....richtig....Message Center -.-

 

Jetzt meine Frage(n) :D

 

habt ihr euer Spiel in mittlerweile erhalten? falls nicht, habt ihr Crysis 2 in eurem Message Center drin? also unter "Completed" oder "In Progress"?

 

kann man Zavvi auch direkt eine E-Mail schicken, ohne dieses blöde Message Center? hat jemand ne E-Mail Adresse?

 

Es ist meine erste Zavvi Bestellung und wenn das so weiter geht wars auch die letzte -.-

Bei den günstigen Preisen macht Zavvi wohl Abstriche beim Support-Mitarbeiter-Gehalt

 

 

Your's truly

uniqueGenius :good:

Bearbeitet von uniqueGenius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein Crysis noch nicht bekommen -.-

Und es war auch meine erste Zavvi bestellung -.-

 

Bei mir steht auch nur in "order history" etwas über meine bestellung.

Ich warte noch bis ca. mittwoch oder so und dann schau ich mal wie ich denen ne mail schreibe...

 

falls du denen ne mail schreibst oder sie i-wie kontaktierst, dann teil uns doch bitte mit, was sie antworten^^

 

mfg Vader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...