Zum Inhalt springen

Wie seit ihr auf eure PSN ID's gekommen?


KaDDisch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui... also bei mir ist's ganz profan... keine Weltreligion, keine durchgeknallten Enten, nix davon!

Das "fresh" ist aus besseren Tagen, als die Welt noch in Ordnung war, die Flora und Fauna noch nicht vom Schleier des grauen Stars überzogen waren und naja... bei meinem Alter noch 'ne fette 2 vorne stand... :o

Und das "K"... naja... mein Vorname... "Kai" halt. :ok:

So... und damit sich die beiden auch finden und nicht so doof allein in der Weltgeschichte rumstehen, hab ich noch'n schickes "-" dazwischen gemacht!

 

 

P.S. @ KaDDisch: geil, dein neuer Avatar! ;)

 

 

Auch ne coole Beschreibung wie du zu deinem Namen gekommen bist :ok: Find ich gut wenn es noch welche gibt die sowas ausführlich schreiben =) finds interessant =) ...

 

Ja xD Danke ^^ ... da ich mehrere Avatars zur Auswahl hatte, mich aber für keins entscheiden konnte ^^ hab ichs halt so gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zustand in dem ich war.....schrecklich :rofl:

 

Jaja... kann mich auch dunkel an meinen ersten Joint als Jugendlicher erinnern... :konfus: ;) :naughty:

 

da ich mehrere Avatars zur Auswahl hatte, mich aber für keins entscheiden konnte

 

Dann wäre doch aber besser, wenn man schreibt: "my avatar is schizophrenic"!?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...