Jump to content
lindobomba

Crysis 2 online: play3-treff/match!

Recommended Posts

Also .. Ich kenne snickser persönlich ( war in meiner Klasse) und ich habe ihm diesen Thread empfolen da er begeisterter Crysis Spieler ist, jedoch ist er hier neu und kennt sich nicht all zu gut aus und er hat auch nciht berücksichtigt wie alle Anderen sich hier eintragen .. ( Forumname - PSN-ID)

PS: Danke für die Infos

gut dann ist der snickser halt der snickser ^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Genau. Was soll das denn ?! Ich muss mindestens 10 Zeichen eintippen sonst kann ich den Post nicht abspeichern :D LOL !

image.php?type=sigpic&userid=23657&dateline=1304360139

Hoffe das PSN läuft heute wieder, dann können wir direkt paar matches machen:)

Ich will endlich wieder online autos wegkicken :naughty:

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Ich auch :( Naja, aber wenns erst online ist, adde ich euch direkt ALLE :D

Noch ne Frage: Ist es ein Problem, dass ich NAT-Typ 1 habe ?

Edited by Vectro.

Ich auch :( Naja, aber wenns erst online ist, adde ich euch direkt ALLE :D

Noch ne Frage: Ist es ein Problem, dass ich NAT-Typ 1 habe ?

Dann musst du alle einladen weil mit NAT Typ 2 und 3 kann mann keinen mit NAT Typ 1 hosten. Nur NAT Typ 1 kann alle hosten

Dann musst du alle einladen weil mit NAT Typ 2 und 3 kann mann keinen mit NAT Typ 1 hosten. Nur NAT Typ 1 kann alle hosten

Gut, dann machen wir es halt so !

ist das bei allen games so? hab zwar auch schon solche erfahrungen gemacht, konnte aber bisher kein system dahinter entdecken...

ich hoffe nur, dass an den gerüchten endlich mal was dran ist und wir morgen wieder daddeln können, so langsam krieg ich die krise!!!!!!!!!!

will einfach in meinem verdientem feierabend ein bisschen online spielen, ohne inet ist meine ps3 nur staubfänger...:_wanken2:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ist das bei allen games so? hab zwar auch schon solche erfahrungen gemacht, konnte aber bisher kein system dahinter entdecken...

ich hoffe nur, dass an den gerüchten endlich mal was dran ist und wir morgen wieder daddeln können, so langsam krieg ich die krise!!!!!!!!!!

will einfach in meinem verdientem feierabend ein bisschen online spielen, ohne inet ist meine ps3 nur staubfänger...:_wanken2:

Glaub schon !!

Ja will auch endlich wieder MP. Hab jetzt alle SP Trophies bis auf Straftettel für Raser und die geht mir so am Arsch dass ich nen MP brauch ^^

Naja, hab ja noch Star Wars TFU und heut ist KZ3 dazugekommen :ok:

Ich hab mir inder zeit meine GoW 1 Platin gemacht und nochmal den 3 durchgespielt. Aber will grad nur noch online schnetzeln.

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.