Zum Inhalt springen

Crysis 2 online: play3-treff/match!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Also .. Ich kenne snickser persönlich ( war in meiner Klasse) und ich habe ihm diesen Thread empfolen da er begeisterter Crysis Spieler ist, jedoch ist er hier neu und kennt sich nicht all zu gut aus und er hat auch nciht berücksichtigt wie alle Anderen sich hier eintragen .. ( Forumname - PSN-ID)

PS: Danke für die Infos

 

gut dann ist der snickser halt der snickser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch :( Naja, aber wenns erst online ist, adde ich euch direkt ALLE :D

Noch ne Frage: Ist es ein Problem, dass ich NAT-Typ 1 habe ?

Dann musst du alle einladen weil mit NAT Typ 2 und 3 kann mann keinen mit NAT Typ 1 hosten. Nur NAT Typ 1 kann alle hosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du alle einladen weil mit NAT Typ 2 und 3 kann mann keinen mit NAT Typ 1 hosten. Nur NAT Typ 1 kann alle hosten

 

ist das bei allen games so? hab zwar auch schon solche erfahrungen gemacht, konnte aber bisher kein system dahinter entdecken...

ich hoffe nur, dass an den gerüchten endlich mal was dran ist und wir morgen wieder daddeln können, so langsam krieg ich die krise!!!!!!!!!!

will einfach in meinem verdientem feierabend ein bisschen online spielen, ohne inet ist meine ps3 nur staubfänger...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das bei allen games so? hab zwar auch schon solche erfahrungen gemacht, konnte aber bisher kein system dahinter entdecken...

ich hoffe nur, dass an den gerüchten endlich mal was dran ist und wir morgen wieder daddeln können, so langsam krieg ich die krise!!!!!!!!!!

will einfach in meinem verdientem feierabend ein bisschen online spielen, ohne inet ist meine ps3 nur staubfänger...:_wanken2:

 

Glaub schon !!

 

Ja will auch endlich wieder MP. Hab jetzt alle SP Trophies bis auf Straftettel für Raser und die geht mir so am Arsch dass ich nen MP brauch ^^

Naja, hab ja noch Star Wars TFU und heut ist KZ3 dazugekommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...