Jump to content
Play3.de
lindobomba

Crysis 2 online: play3-treff/match!

Recommended Posts

besteht interesse an solch einem treffen bzw. ein paar matches innerhalb der community? das party-system in crysis 2 funktioniert zum glück wunderbar, daher sollte so ein onlinetreff unter deutschen/österreichern/schweizern kein problem sein...

wir sammeln jetzt erstmal interessenten und vorschläge, dann sehen wir mal, was sich ergibt!

Hier mal die ersten play3-nicks plus PSN-IDs:

lindobomba -- nurse85

KillzonePro --wiensandy

Tuenn76 -- Tuenn76

BrAnZ -- BrAnZ-1902

caniko -- Deepside123

ZABUZAMO -- ZABUZAMO

animefreak18 -- animefreak18

samjel -- samjel

Gods -- Gods_Weapon1

KevStyler -- CoOoCa_ _CoOoLa

Prinzi91 -- Prinzi91

xXNewVegasXx -- Can_988

djmassiv16 -- djmassiv 16

inno -- burinno

SWRne0 -- SWRne0

tom33 -- asdfghijklqwertyo

Vectro. -- KickboxingMeik

snickser -- snickser

torre -- bauchspeck1988

pinokkhio -- pinokkhio

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich wäre dafür, nur die Bedingung müsste strikt sein, nur mit Headset, ansonsten macht's doch keinen Spaß, weil es dann so wie mit jedem x-beliebigen spieler online spielen ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da bei mir auf der Freundesliste relativ wenig los ist in Sachen Crysis 2, wär ich auch sehr gerne dabei. HS ist selbstverständlich vorhanden. Man könnte ja auch als Play3 Truppe andere aufmischen. Bin zwar erst Level 8 oder 9, aber ich denke das dürfte kein Problem sein. :zwinker:

PSN ID ist vorhanden. Heute wär ich übrigens so gegen 17:30 Uhr auch direkt mal online.

hört sich doch schonmal sehr gut an :ok: HS sollte definitiv am start sein, da geb ich KillzonePro recht.

@BrAnZ

level und skill sind ziemlich wurst finde ich, hauptsache man hat zusammen spass, falls ein play3 squad zusammen kommen sollte, wäre ich darüber sehr erfreut, mal sehen....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

ich mach auch mit addet mich einfach irgendwer

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Bin auch dabei habe es warscheinlich Dienstag ,vielleicht sogar montag;)

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

ok! hab mal im 1. post die bisherigen IDs aufgelistet

@ tuenn76: von dir bräuchte ich noch die psn-id