Zum Inhalt springen

Crysis 2 online: play3-treff/match!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Holt ihr euch das Map Pack ?

 

Vielleicht, vielleicht nicht ^^

Aber ich denke mal eher nicht, für Maps gebe ich generell kein Geld aus (Ausnahme: Das Spiel ist Halo ^^)

 

Aber vielleicht hat ja Crytek mit uns Erbarmen und schenkt uns das Map-Pack.:zwinker:

 

Das wäre es ja mal. Crytek hat erbarmen mit uns und stellt das Map-Pack kostenlos zur Verfügung :)

 

Man muss ja bedenken, dass wir und das Spiel was gemeinsam haben; MADE IN GERMANY :D

 

Soll Crytek den DLC nur kostenlos für Deutschland zur Verfügung stellen? Checke ich nicht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lindobomba hat echt gute Ideen :) Werden hier ja immer mehr

 

thx, fühle mich geehrt^^leider ist das ganze ohne psn irgendwie brotlose kunst .....:think:

 

Ich würde auch gern mitmachen, wenn das PSN wieder läuft.

PSN: bauchspeck1988

Habe SP auch schon auf Supersoldat durch :D

Habe eine PS3 Cam, darüber kann ich auch sprechen. Headset hab ich verkauft, weil ich finde das die Cam schickt fürs camen und sprechen^^

 

hab dich in die liste im 1.post eingetragen, darfst dann alle sofort adden ( ach halt, geht ja grad gar nicht :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht ihr noch wen ? hab den MP dank sony noch nicht spielen können , bin mit dem SP aber schon fertig und hab alle grundkenntnisse & ein headset ^^ [PSN: mcgeesack]:ok:

 

wollt ihr keinen mit unhuman like extremly high unbelievable gaming athletic skill ? :( Hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, vielleicht nicht ^^

Aber ich denke mal eher nicht, für Maps gebe ich generell kein Geld aus (Ausnahme: Das Spiel ist Halo ^^)

 

 

 

Das wäre es ja mal. Crytek hat erbarmen mit uns und stellt das Map-Pack kostenlos zur Verfügung :)

 

 

 

Soll Crytek den DLC nur kostenlos für Deutschland zur Verfügung stellen? Checke ich nicht :haha:

 

Na weil Crytek ein deutsches Spielentwicklungsunternehmen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Lindo hat dich vergessen ^^

 

 

 

Ich glaube man kann hier auch ein wenig quatschen ^^

Na dann Simon, was machste? Bei Halo ein paar Budi´s killen ;) Und danach deinen Controller kaputt kloppen?^^ Jaja ;) Ich konnte noch nicht einmal Crysis 2 online spielen :( Habs leider erst in der PSN Downtime gekauft.... Wenn man den Anzug neustartet, hat man dann wie bei CoD im Prestige Modus ein neues Symbol vor dem namen? Oder ist man dann einfach nur low? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Simon, was machste? Bei Halo ein paar Budi´s killen ;) Und danach deinen Controller kaputt kloppen?^^ Jaja ;) Ich konnte noch nicht einmal Crysis 2 online spielen :( Habs leider erst in der PSN Downtime gekauft.... Wenn man den Anzug neustartet, hat man dann wie bei CoD im Prestige Modus ein neues Symbol vor dem namen? Oder ist man dann einfach nur low? ^^

Wie jetzt Anzug neustarten ? Geht das ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...