Zum Inhalt springen

Crysis 2 online: play3-treff/match!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die idee ist echt unglaublich! aber gibs zu, dich stört die ID sicherlich inzwischen :think:

werde dich mal in die liste im 1.post aufnehmen.

 

JA wenn ich online gehe und meinen NAmen lese muss ich erst fest auf die zähne beißen :)

Super danke wenn PSN dann evt zu Weihnachten funktioniert spielen wir dann zusammen.

Die sache hat auch eine gute Seite hab an mein Moped endlich aus langeweile mein Tacho repariert soweit ist es schon.

 

@Prinzi91

In diesem Forum bin ich kein Mod und kein Ersteller dieses threads das macht lindobomba

 

@Tuenn76:

Ja das macht der Name.

Aber hast recht ich habe vergessen dir meinen ID Namen zu sagen in der letzten PN konntest ja nicht ahnen das ich der Vogel bin :)

Bearbeitet von tom33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt leute! wenn wir schon nicht online zocken können, bemitleiden wir uns wenigstens gegenseitig.

ich bin ehrlich und gebe zu, dass mir der onlinemode so langsam richtig fehlt!

 

Mir fehlt der Multiplayer auch langsam ... schon alleine deshalb, weil ich im Singleplayer schon fast alle Trophäen hab ^^

 

Aber zum glück habe ich noch Oblivion ... Das macht auch offline Spaß (Denn es hat keinen MP :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt leute! wenn wir schon nicht online zocken können, bemitleiden wir uns wenigstens gegenseitig.

ich bin ehrlich und gebe zu, dass mir der onlinemode so langsam richtig fehlt!

 

Ja da stimme ich dir so langsam echt zu.Dreh schon Däumchen.Desweiteren habe ich auch kein anderes aktuelles Spiel.Ich hoffe das wie Sony sagt der PSN evt am 3 Mai wieder verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...