Jump to content
lindobomba

Crysis 2 online: play3-treff/match!

Recommended Posts

nicht schlecht leute! wenn ich richtig gezählt habe, waren wir zeitweise acht leute:good:

hat auf jeden fall spass gemacht, allerdings war die verbindung zeitweise echt grottig....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Als wir in der Privatlobby waren lief es ganz gut, die öffentliche jedoch war weniger gut. Hat aber trotzdem spass gemacht. :)

Sonntag 18Uhr also bin dabei :)

werde die nächsten tage nicht dabei sein, fahre ne woche in urlaub :naughty:

heute mittag komm ich mal noch ne runde on.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

werde die nächsten tage nicht dabei sein, fahre ne woche in urlaub :naughty:

heute mittag komm ich mal noch ne runde on.

Ah ok. Dann wünsche ich dir im Urlaub viel spaß ^^

I-_DeusMortis_-I.png

Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici

Als wir in der Privatlobby waren lief es ganz gut, die öffentliche jedoch war weniger gut. Hat aber trotzdem spass gemacht. :)

Sonntag 18Uhr also bin dabei :)

Stimmt, aber irgendwie waren die Maps bei den öffentlichen Spielen auch blöd.... :haha:

Naja, lindo und dir scheint das ja alles egal gewesen zu sein, wenn ich da am Ende die Anzahl der Kills gesehen habe. :eek:

Also bei mir liefen die Spiele eigentlich ohne Lags, nur wenn dieser Orbitschlag kamm, brach die Framerate für kurze Zeit zusammen. Mich stören da viel mehr die Probleme einen Trupp zu joinen - das funktioniert meistens nur nach den 2.-3. Versuch !?

btw. Denke heute Abend bin ich wieder dabei, wenn ihr mich überhaupt haben wollt. :haha:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Jo, das mit den Gruppen nervt wirklich, ist aber noch ganz human wenn ich da an andere Spiele denke. Das mit dem Orbitalschlag wird auch hoffentlich bald mal gefixt.

Spaß gemacht hat es mit der Truppe von gestern aber auf jeden Fall, deswegen sollte das auch bald mal wiederholt werden. :)

Mal schauen ob sich heute Abend was einrichten lässt, evtl. was später, falls dann schon eine Gruppe besteht joine ich einfach mal. :zwinker: