Jump to content
Play3.de
Dark-Dragon

Problem mit Philips-TV

Recommended Posts

Hy Leute, habe mir zum Birthday einen 2ten Tv von Philips gekauft , dazu auch gleich eine 2.1 Anlage (hatte kein Geld mehr xD) dazu . So nun wollte ich es an den Tv stecken und hatte alles richtig eingesteckt . Hinten das Audio eingeteckt und Anlage an gemacht . Nur leider klappt nix ? Ich kriege keinen Ton etc . Ich muss irgendwas am Tv einstellen damit es geht nur finde ich es nicht . Denn an meinen Laptop gehen die Boxen , die auch für Tv geeignet sind.

 

Als kleine Hilfe ich habe einen :

 

Philips 19PFL3405 22 Zoll


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag^^

 

Also du hast warscheinlich ein HDMI Kabel von PS3 zum Fehnsehr gesteckt und den Normalen stecker (von der PS3, mit den 3 steckern rot, weiß und gelb) von der PS3 zur Anlage gesteckt richtig?

 

Hast du dann auch die Einstellungen im Ps3 System vorgenommen?


MfG Euer Killer Kalle!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q6a2-ST8VMU R.I.P Knut!:traurig::unschuldig:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein paar mehr info´s wären hillfreich.

 

Um welche Anlage handelt es sich den z. B.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab meine anlage über scart direckt an der PS3 und den Fernseher über HDMi kabel probiers ma so. Sollte keine Probleme geben.


10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst dann natürlich in den Anzeigeeinstellungen auch Multi-TV-out (oder so) wählen, sonst kommt kein Bild/Ton aus dem Scartkabel.


wiiman38.png

 

Games:

zu viele mittlerweile ...

 

Last Game: Battlefield 3

 

to be continued...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe da was falsch geschrieben . Es ist keine Anlage sondern nur Boxen . Ich möchte die an meinen 2ten Tv anstecken damit dieser besseren Klang hat . Nur leider passiert nix wenn ich die Boxen über das vorhandene Audio Kabel an den Tv anschließe . Ich habe ein billiges Hercules XPS 2.120 Gloss Speaker Kit. Auf der Verpackung ist angegeben das ich es an PC , Mp3 Player , CD Player , TV, DVD und Konsole anschließen kann .


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann musst du die tonausgabe vom TV umstellen.


10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

laut BDA des TV sind -ausgenommen Kopfhöreranschluss- sämtliche Anschlüsse nur Eingänge. Welchen Anschluss des TV nutzt du? Es wird wohl nur per Kopfhöreranschluss funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich ja übers Kopfhörer stecker dingens aber es passiert nix und in den Einstellungen find ich nix Ô.o


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...