Zum Inhalt springen

Problem mit Philips-TV


Dark-Dragon

Empfohlene Beiträge

Hy Leute, habe mir zum Birthday einen 2ten Tv von Philips gekauft , dazu auch gleich eine 2.1 Anlage (hatte kein Geld mehr xD) dazu . So nun wollte ich es an den Tv stecken und hatte alles richtig eingesteckt . Hinten das Audio eingeteckt und Anlage an gemacht . Nur leider klappt nix ? Ich kriege keinen Ton etc . Ich muss irgendwas am Tv einstellen damit es geht nur finde ich es nicht . Denn an meinen Laptop gehen die Boxen , die auch für Tv geeignet sind.

 

Als kleine Hilfe ich habe einen :

 

Philips 19PFL3405 22 Zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag^^

 

Also du hast warscheinlich ein HDMI Kabel von PS3 zum Fehnsehr gesteckt und den Normalen stecker (von der PS3, mit den 3 steckern rot, weiß und gelb) von der PS3 zur Anlage gesteckt richtig?

 

Hast du dann auch die Einstellungen im Ps3 System vorgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da was falsch geschrieben . Es ist keine Anlage sondern nur Boxen . Ich möchte die an meinen 2ten Tv anstecken damit dieser besseren Klang hat . Nur leider passiert nix wenn ich die Boxen über das vorhandene Audio Kabel an den Tv anschließe . Ich habe ein billiges Hercules XPS 2.120 Gloss Speaker Kit. Auf der Verpackung ist angegeben das ich es an PC , Mp3 Player , CD Player , TV, DVD und Konsole anschließen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...