Zum Inhalt springen

Kann mich bei Dead Space 2 nicht Online anmelden.


Chelsea Digger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mal eine Frage. Ich hab mir letztens Dead Space 2 gekauft und wollte gestern meinen Online-Code einlösen, aber das funktioniert nicht. Ich weiß nicht warum... Es ist nicht so, dass mein Code nicht akzeptiert wird, sondern ich kann im Menübildschirm nicht mal auf den Button drücken, um den Code dann einzugeben...

 

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten mach ich Terror beim Support von EA^^

 

Das währe natürlich eine weitere Möglichkeit, die ich gar nicht bedacht hatte und klar vor der Neuinstallation vorziehen würde! Ich drück dir die Daumen, das die Eingabe über den PSN Store funktioniert und du so schnell wie möglich loslegen kannst. Obwohl der Multiplayer eher Nebenfutter ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Durch das Einzahlen und Verteilen der Einzahlungen kannst Du das Lager verbessern. Hast dann besseres Essen, Munition, Pferdestatoon etc Ich empfehle, das Halstuch öfters zu verwenden, wenn Du schon auffällig wirst. Wenn Dein Gesicht zu bekannt  wird, kriegst Du kaum noch einen Fuss auf den Boden.  
    • Na logisch! Muss aber erst noch Eiyuden Chronicle platinieren. ^^
    • Hi Leute,    ich spiele seit einigen Tagen zum ersten mal dieses hochgelobte Spiel. Grafisch wirklich toll, keine Frage, aber ich habe keine Ahnung wie es weitergeht.  Bei den Hauptmissionen werden mir keine anderen angezeigt als Black Water, wo ich direkt erledigt werde.  Mal abgesehen davon, dass das Kopfgeldsystem totaler Trash ist.  Muss man im Hauptlager bestimmte Dinge kaufen? Muss ein bestimmter Betrag eingezahlt werden, damit es weitergeht?  Warum zahlt Dutch, dieser faule Hund, nichts ein? Der chillt da rum und im Kontrollbruch keine Spur von ihm was gezahlte Gelder angeht.  Das Ende, also was mit Arthur passiert, kenne ich leider schon. Bitte um Hilfe. Macht Spaß, aber bin manchmal kurz davor abzubrechen. Geduld habe ich auch, spiele Soulstitel, aber hier komme ich nicht weiter. 
    • Stark! Das kommt jetzt überraschend! Cool, dass du dich daran gehalten hast 
    • Gebe dir recht. Mir wäre das auch echt egal, aber es gab keine guten (Gebraucht) Angebote, als ich den wollte. ~230 hab ich locker gemacht. Stickkappen hatte ich noch und in erster Linie wollte ich einen wertigeres Pad für 75% PC, 25% Playsi. Ist bei einigen Zockern sicher auch psychologisch, Kopfsache "Das ist meiner, den hab ich entj.. ähm, ach, zuerst in Besitz." Wer wäre ich, fehlerbehaftet wie ich bin, selbst über so'n Bullsh...grund zu urteilen. xDD Und klar: Ihhh Elton!! War ja wieder mal klar, so weit wollte ich das nicht ausführen, aber meinte ich, jaa. *boxt ihm gegen die Schulter*
×
×
  • Neu erstellen...