Jump to content

Erster FIFA12 Screenshot

(Dani)

Recommended Posts

habe zwar eigentlich 2003 mit fifa aufgehört aber... sag niemals nie! :naughty:

wie sind die aktuellen titel bzw. fifa 2011 denn so? :think:

also ich spiele seit 2009 FIFA und meiner meinung nach, wird es immer besser, FIFA11 ist auch sehr gut, wie ich finde^^

@limas: ich glaub, dass es was besonderes wird, sonst würden die nicht so ein theater um den ersten screenshot machen.

freue mich schon^^

also ich spiele seit 2009 FIFA und meiner meinung nach, wird es immer besser, FIFA11 ist auch sehr gut, wie ich finde^^

irgendwie bin ich irgendwann nicht mehr mit der steuerung klar gekommen. :rofl:

es gab schon fifas, da hat man mit einem Michael Owen von der mittellinie aus mit nur einem knopfdruck schon ein tor erzielt. :naughty:

werde mir das 2011 mal ansehen bzw. das 2012 mal im auge behalten. irgendwie wieder lust auf fußball. ^^

danke für die infos.

irgendwie bin ich irgendwann nicht mehr mit der steuerung klar gekommen. :rofl:

es gab schon fifas, da hat man mit einem Michael Owen von der mittellinie aus mit nur einem knopfdruck schon ein tor erzielt. :naughty:

werde mir das 2011 mal ansehen bzw. das 2012 mal im auge behalten. irgendwie wieder lust auf fußball. ^^

danke für die infos.

also von der mittellinie zu treffen, ist bei den neueren FIFA teilen glück oder ein torwartfehler^^

der screenshot soll doch heute noch kommen

Ja, ich meine aber der Trailer ist total unsinnig und übertrieben. Hätten ja ganz normal ankündigen können. Das heute ein paar Screenshots veröffentlicht werden. Was hätte das für einen Unterschied gemacht. Anstatt es in einem Text zu lesen, dürfen wir es nun in einem Video lesen. Grandios ^^.

Auch extra dafür einen Thread?

Ein Beitrag im

Thread http://www.play3.de/forum/fifa/60105-sammelthread-fifa-12-release-11-a-4.html

hätte auch gereicht.