Dungeon Hunter
-
Von KillzonePro · Geschrieben
Da musst du mehr ausholen. Wieso tust du dir schwer mit „alten“ Filmen? Liegt es am Pacing oder bist du kein Fan von S/W Photography? Als wirklich fantastischer Einstieg eignet sich eigentlich immer Rashomon. Da findet im Grunde jeder einen Zugang. -
Von Nörd · Geschrieben
Weil solche Spiele auch von Erwachsenen gespielt werden. Ich persönlichen mag solche Level mehr als die Speed Ran Level. -
Von Timo749 · Geschrieben
Naja, ich denke, diese Level sollen auch gar nicht für Kinder sein. Denke, diese Level wurden entwickelt, für Leute, die vielleicht eine kleine Herausforderungen suchen. Das ist Content, sogar kostenloser, der komplett optional ist. Und ich denke, gerade Astro Bot - das so ein bisschen die komplette Geschichte von Playstation präsentiert - ist eher für das ältere Publikum gemacht. Und sonst wird oft gemeckert, wenn Spiele zu leicht sind.. -
Von daywalker2609 · Geschrieben
Man bekommt halt das was man erwartet. Und damit bin ich fein. Ich hab da kein neues Spiel erwartet sondern nur Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger. Grade auch das man endlich mehr Waffen führen kann finde ich gut, auch den Ansatz das man die Open World interessant gestalten will. Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall und ebenfalls einen der sehr schicken Controller vorbestellen. -
Von Link · Geschrieben
Was würdest du als ersten Film von ihm empfehlen, für jemanden (ergo mich), der noch keinen gesehen hat? Tue mich mit alten Filmen manchmal etwas schwer.
-
Empfohlene Beiträge