Jump to content

Dungeon Hunter


RAZOR xoverx
 Share

Recommended Posts

Moin, Leute

Habe ein Online Problem mit Dungeon Hunter

Mein Kumpel und ich haben das Game zusammen online gezockt und dann gespeichert .

Als wir weterzocken wollten konnte er meinem Spiel nicht mehr beitreten .

Nach etlichen Versuchen mit den Spielinternen Einstellungen ,haben wir aufgegeben und wieder von vorne gespielt . Heute wollten wir weiterzocken und ........wieder geht nix:ohjeh:

Weiß einer von euch woran es liegen könnte ?

PS; Unsere Nat-Typen sind 2 ohne Einschränkung . Haben auch sonst keine I-Net Probleme :nixweiss:

Merkwürdigerweise funktioniert es anscheinend nur mit neuen Charaktern:ka:

Link to comment
Share on other sites

Ist nen Bekannter Bug , hört sich vielleicht Blöd an aber Funktioniert tatsächlich .

Derjenige der eingeladen wird muss Sobald er zur Charkter Auswahl kommt wie Blöde "X" Hämmern , und erst aufhöhren wenn er im Spiel ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ist nen Bekannter Bug , hört sich vielleicht Blöd an aber Funktioniert tatsächlich .

Derjenige der eingeladen wird muss Sobald er zur Charkter Auswahl kommt wie Blöde "X" Hämmern , und erst aufhöhren wenn er im Spiel ist

 

Werde ich mal ausprobieren, sobald wir erneut diesen Bug haben! :)

Danke dir...

 

Ansonsten hilft es aber auch, wenn die andere Person versucht einzuladen! Zumindest war es bei uns immer so!

805859.jpeg

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab auch eine Frage zu Dungeon Hunter. Als DII Fan bin ich sehr angetan mir das Runterzuladen aber gibts es eine Langzeitmotivation bei dem Spiel? Hab' gehört es soll eintönig sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...