Jump to content

Gran Turismo 5 Foto Wettbewerb Info Thread


Silver Saphir

Recommended Posts

Gran Turismo Foto Wettbewerb

--> Juli

 

Infos:

-Jeder darf mitmachen

 

-Diesmal werden Muscle Cars fotografiert.

 

-Wer ein Foto abgeben will muss es mir per PN schicken und ich werde es dann hier in den Thread stellen und dann könnt ihr abstimmen

 

-Das Gewinner Foto wird natürlich hier zu sehen sein.

 

-es ist egal ob man auf dem Foto driftet oder mit Kumpels drauf ist...

 

-Foto's dürfen bis zum 25. Juli zu mir geschickt werden danach werde ich nichts mehr beachten.

 

Bitte Nachricht so gestalten:

 

Betreff: GT Fotowettbewerb April Name (z.B. XYZ)

Bild

 

-Jeder darf nur ein Bild abgeben

 

-ES WERDEN KEINE BILDER AUS DEM INTERNET GEZOGEN!!!!!

 

-Wenn etwas unklar ist bitte mir schreiben

Edited by Silver Saphir
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Direkt mal ein Frage. Werde zwar nicht mitmachen, aber das muß geklärt werden.

 

Ich nehme jetzt mal als Beispiel den Ford Focus. Laut GT5 ist das ja kein deutsches Auto, aber der Focus ist nunmal ein deutsches Auto.

 

Wie sieht es aus? Wo runter fällt jetzt der Wagen? Bzw. falls es noch anderer solche Fälle gibt?!:ka:

Link to comment
Share on other sites

Direkt mal ein Frage. Werde zwar nicht mitmachen, aber das muß geklärt werden.

 

Ich nehme jetzt mal als Beispiel den Ford Focus. Laut GT5 ist das ja kein deutsches Auto, aber der Focus ist nunmal ein deutsches Auto.

 

Wie sieht es aus? Wo runter fällt jetzt der Wagen? Bzw. falls es noch anderer solche Fälle gibt?!:ka:

Ja der Ford ist ein Deutsches Auto also wird es auch zu den Deutschen gezählt klar.

Link to comment
Share on other sites

Seit wann ist Ford deutsch:ka:

 

Wenn ich so ein :_wanken2: lese oder höre, bekomme ich Pickel.

 

Tuenn arbeitet bei Ford also muss er es wissen ;)

 

Edit:

1925 wurde der deutsche Ableger der US-amerikanischen Ford Motor Company als Ford Motor Company Aktiengesellschaft gegründet. Von 1939 an firmierte Ford unter Ford-Werke AG. Seit dem 26. November 2004 firmiert das Unternehmen als Ford-Werke GmbH. Die Umwandlung der Rechtsform erfolgte nach einem Ausschluss von Minderheitsaktionären („squeeze-out”) im Jahre 2002, in dem die Ford Deutschland Holding GmbH über 95 % der Anteile der deutschen Ford-Werke-AG-Aktien erwarb.

Quelle: Wikipedia

Edited by Silver Saphir
Link to comment
Share on other sites

Seit wann ist Ford deutsch:ka:

 

Wenn ich so ein :_wanken2: lese oder höre, bekomme ich Pickel.

 

mach du dich erstmal schlau. Der Ford Focus ist in Deutschland entwickelt worden und wird in Deutschland gebaut.

 

Ford Deutschland gibt es seit über 75 Jahren. Also Rand zu.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Um das mal klar zustellen:

Wer mit machen will muss das Foto dir per PN schicken?

Und du und ein Freund entscheiden dann welches Foto gewonnen hat?

Nein ich hab mir doch überlegt immer einen neuen Thread aufzumachen für jeden Monat und das das hier abgestimmt wird

Link to comment
Share on other sites

Wieso macht man das nicht einfach wie jedes andere Forum auch?

Einer kümmert sich darum und macht die Theards auf, man könnte noch zweiten (sticky) Theard für Themen Auswahl machen, und dann hat jeder 5-7 Tage Zeit sein Bild zu posten.

Danach wird ne, öffentliche, Umfrage erstellt mit allen Bildern, Voting Zeit ebenfalls 5-7 Tage.

 

Dazu einfach Thema nennen, Teilnahme Zeit, keine geklauten Fotos und fertig.

Mehr muss gar nicht in den ersten Post rein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Ihm geht's da eher um die "Farbsättigung" in diesen Spielen... 🤣
    • Hört sich gut an 👍🏻
    • Hab ich bei beiden vom Gameplay gesprochen? Nein. Und das Hypen/Loben von Wolverine und Marathon kannste hier in vielen Threads lesen, trotz nur CGI. Aber egal. Lass gut sein.
    • Lass mich Dein Stuntman sein, Du darfst dann gerne die 🚗 fahren.🤣🤣🤣🤣
    • Wer an den Batman Spielen Spaß hatte, wird auch an Spiderman seine Spaß haben. Und wer am ersten Teil Spaß hatte, wird es auch am 2. Das schwingen allen im ersten Teil hat unglaublich viel Spaß gemacht und diese Mechanik wurde im 2 Teil erweitert.  Deswegen der Hype. Das gleichen bei GoWR. Es ist eine konsequente Weiterentwicklung von ersten Teil. Viele Kritikpunkte die man am ersten Teil hatten, wurden entfernt.  Bei Wolverine und Marathon sehe ich niemand der die Spiele lobt oder gar einen Hype. Man weiß das sie existieren und wer an der Entwicklung beteiligt ist. 
×
×
  • Create New...