Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das Spiel seit Release und hatte Glück, dass ich da ne kleine Grippe hatte, hehe...:naughty:

 

Hatte dann nach ca. 2,5 Wochen bei der World-Tour alle Pokale auf Gold gewonnen, davon 4 Online, den Rest logischerweise auf Schwer offline...Meine erstellten Spieler sind alle schon auf Level 100.

 

Aber seitdem ist bei mir die Luft draußen, habe danach zwar paar Onlineturniere im Futsalmodus gespielt, aber es hat auf einmal nicht mehr wirklich viel Spaß gemacht....

 

Gibt es Tipps was die Langzeitmotivation anbetrifft von Euch, was kann man noch machen ?

 

Spieler verkaufen und neue holen kann man ja nicht, ich habe Bale, Essien, David Silva, K.P.Boateng und Lampard.

 

Im Moment bin ich wieder zu PES zurückgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel seit Release und hatte Glück, dass ich da ne kleine Grippe hatte, hehe...:naughty:

 

Hatte dann nach ca. 2,5 Wochen bei der World-Tour alle Pokale auf Gold gewonnen, davon 4 Online, den Rest logischerweise auf Schwer offline...Meine erstellten Spieler sind alle schon auf Level 100.

 

Aber seitdem ist bei mir die Luft draußen, habe danach zwar paar Onlineturniere im Futsalmodus gespielt, aber es hat auf einmal nicht mehr wirklich viel Spaß gemacht....

 

Gibt es Tipps was die Langzeitmotivation anbetrifft von Euch, was kann man noch machen ?

 

Spieler verkaufen und neue holen kann man ja nicht, ich habe Bale, Essien, David Silva, K.P.Boateng und Lampard.

 

Im Moment bin ich wieder zu PES zurückgekehrt.

Also ich spiele nur noch Online, und wenn ich alle 9 Pokale habe,werde ich es auch verkaufen, da es in meinen Augen ein Flop ist/war.

Ich behalte es nur noch,bis ich dort Platin hab,und dann wirds verkauft.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Tipps was die Langzeitmotivation anbetrifft von Euch, was kann man noch machen ?

 

Mit Freunden Spielen. Um es alleine zu spielen hätte ich dafür niemals den Vollpreis gezahlt, war doch klar dass da kaum Langzeitmotivation enthalten ist. Habs aber letztens mal zu sechst gespielt und es gibt kaum bessere Offline-Multiplayer Spiele ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja mit Freunden spielen macht Bock, aber nur dafür ist es einfach zu schade. Hätte mir mehr Online-Modis gewünscht die interessant gewesen wären. Und wenn man schon Stars in seine Mannschaft holen kann, dann wäre es toll wenn man die auch gezielt holen kann wie z.B. bei der MLO von PES oder Ultimade Team von Fifa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...