Zum Inhalt springen

"Playstation Network Q&A": Sammelthread


KOELNKRIEGER1985

Empfohlene Beiträge

ich krig angst wenn ich hier eure komentare lese:ohjeh: was passirt im schlimmstn fall +liebfrag+

Keine Angst, man weis ja nicht ob die Hacker wichtige Kundendaten gefunden haben. Und wenn ja, keine Ahnung ob sie was damit anfangen können. Vielleicht wollen die aber auch "nur" Sony damit ärgern und das PSN lahm legen. Wenn ja, dann Ziel erreicht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich krig angst wenn ich hier eure komentare lese:ohjeh: was passirt im schlimmstn fall +liebfrag+

Das würde ich auch gerne wissen :good: Ich weiß nur dass man nie seine Daten hergebn soll im Sinne von "sharen" usw. aber was dies jetzt alles mit den Hackern und Wartungsarbeiten auf sich hat und welche Auswirkungen dies auf uns hat kann ich leider nicht sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir sollten aufhören zu spekulieren, kann auf die kreditkartensache leider keine antwort geben, rate aber eben nur von ab. Ist doch viel sichere sich einfach die card im store zu holen:))))))

 

Hoffen wir doch einfach mal das einfach nix passiert und das man danach ein *hust* neues verbessertes PSN erleben darf XDDD....*hust* ><^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand ob die Kreditkartendaten immer noch erhalten bleiben wenn man sie bei Kontoinformationen löscht?? Kann ja auch sein dass diese trotzdem erkannt werden können. Ich kaufe mir normal immer eine PSN Card und nur manchmal bestell ich was mit Kreditkarte lösch aber anschließend immer gleich die Daten bei den Kontoeinstellungen :nixweiss:

Sorry, keine Ahnung. Leider :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich persönlich ziemlich nervt is die informations politik von sony man weiss einfach nix genaues nur gerüchte und spekulationen will endlich mal die wahrheit wissen. das ja schlimmer wie in china -_-

Wie wir in letzter Zeit leider schon häufig feststellen mussten sind die Japaner bei solchen kritischen Ereignissen nicht so gesprächsbereit wie wir Europäer, sprich AKW Fukushima. Ich will Sony aber diesbezüglich nichts unterstellen, da man sich vorstellen muss dass ca 70mio PS3 User im PSN angemeldet sind und es Weltweit viele Server und Daten gibt die jetzt wahrscheinlich wegen dem Hackerangriff gecheckt werden müssen. Also abwarten und den Sony Spezialisten Zeit geben. Die sind ganz sicher bemüht das PSN so schnell als möglich wieder On zu stellen, wenn die Sicherheitslücke geschlossen ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach mal das die verdammten Hacker einen Virus auf die Server geschickt haben. Also einen Grund haben die ja dafür ... Nur wegen so nem verkackten Linux. Aber in Zukunft werden die ihre Angriffe weiter fortsetzen und irgendwann ist alles umsonst im PSN hmmm oh man hoffentlich schalten die mal bald ihre Birne ein und lassen den scheiß :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hallo. Ich kann  Jetzt war nur vermutlich, aber eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen dass du GOTY Version kaufst und installierst. Vorher natürlich das hauptspiel erstmal deinstallieren aber deine speicherungen beibehältst. Denn wenn du dann die GOTY version installierst, wird er das normale hauptspiel wieder installieren. Deine speicherdaten sind dnn ja noch vorhanden und kompatibel,  vermute ich... Ich hatte damals von Witcher 3 nur das normale spiel. Hatte dann das spiel deinstalliert und jemanden anderem verkauft. Dann war irgendwann im laden die GOTY Edition mit den beiden grossen DLCs dabei und ich habe es mir erneut geholt, installiert und konnte trotz der GOTY Editionen meinen letzten speicherstand laden weil ich den nicht gelöscht hatte. Und die DLCs wurden automatisch integriert..  
    • ist zwar nicht Xbox aber das könnte Microsoft echt weh tun was Einnahmen anbelangt  https://www.golem.de/news/nach-cyberangriffen-us-regierung-wandert-zur-microsoft-konkurrenz-ab-2403-183287.html
    • Hab mich mit der Pro nicht so befasst, weil sie für mich nicht infrage kommt. Aber nach allem, was so bekannt ist, kann ich mir einen Preis unter 600 Euro absolut nicht vorstellen. Der GPU Sprung ist ja gewaltig. 
    • Ok so war das. Ist mir dann zu spät. ^^
    • Ich habe dir doch geschrieben das es auch auf Sat 1 kommt jeden Tag, aber halt nur zum größten Teil Nachts: https://www.fernsehserien.de/big-brother/sendetermine/-1
×
×
  • Neu erstellen...