Zum Inhalt springen

"Playstation Network Q&A": Sammelthread


KOELNKRIEGER1985

Empfohlene Beiträge

Über die Qualität und Quantität der verloren gegangenen Daten hat Sony immer noch keine Aussage getroffen?

 

Doch haben sie. Deren Aussage zur Folge soll das PSN vollständig wiederhergestellt sein, wenn es online geht. Sprich Speicherstände vom Online Speicher, Trophys, gekaufte Artikel aus dem Store, alles noch da.

 

Immerhin wurden ja keine Daten gelöscht sondern nur gestohlen, also kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber inwiefern wichtige KK Daten gestohlen wurden, wir soweit ich das mitbekomme gar nicht mehr erwähnt.

 

Das wird schön unter den Teppich gekehrt oder verpasse ich aktuell was?

 

Es hieß, es wäre möglich dass KK-Daten gestohlen wurden. Allerdings angeblich ohne die Prüfnummern, da diese nicht gespichert seien.

 

Es ist wohl das beste seine KK sperren zu lassen. Habe ich auch gemacht, lieber 10-15 € für eine neue Karte als größeren Schaden.

 

Aber gerade Infos über den Umfang des KK-Datendiebstahls sind von Sony sehr dürftig. Das finde ich nicht in Ordnung. Hoffentlich kommen da ncoh mehr Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Problematik dahinter, sobald Sony zugibt die KK-Daten konnten entwendet und entschlüsselt werden sind sie für etwaige Schäden in vollem Umfang haftbar. Rechtlich bleibt keine andere Möglichkeit. So hat ein Kläger bisher gar nichts in der Hand. Zumindest ergab sich das aus meiner bisherigen unverbindlichen Rechtsauskunft.

Ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in der Nachricht auf der play3 Seite steht, dass Anonymus ein Motto hinterlässt:

 

Motto von Anonymous:

Am Ende von Botschaften von Anonymous und auf deren Internetseiten findet sich meist folgendes Motto:

“We are Anonymous.

We are Legion.

We do not forgive.

We do not forget.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn einer wenn das PSN wieder geht?

es geht wieder wenn sony es einschaltet! dann werden die mit garantie auch was schrieben und sagen es geht wieder.

kurz gesagt NEIN es weiss keiner.

 

BTW es wird kaum nicht zu erkennen sein wenn es wieder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche mal irgendwo gelesen, dass es bis gestern wieder online gehen sollte. Da wir heute sehen, dass es immer noch nicht geht und wir die Informationspolitik von Sony ja live miterlebt haben...ich glaube nicht mal Sony kann sagen, wann es wieder geht.

 

Bei mir ist viel Sympathie für Sony verloren gegangen und es wird mit jedem Tag noch ein gutes Stück weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...