Zum Inhalt springen

"Playstation Network Q&A": Sammelthread


KOELNKRIEGER1985

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Text ist von der Japanischen Playstation Seite und mit Google übersetzt. Aber so wie es aussieht wird es bei den Japanern auch kaum heute soweit sein das die Server gehen.

-------------------------------------------------------------------

24 April 2011 "PlayStation Network" Notice of Failure

 

"PlayStation Network" weiterhin eine lange Zeit ausfallen, und sich entschuldigen.

Wir werden unsere Bemühungen um baldige Wiederherstellung der Dienste 24 Stunden am Tag fortsetzen,

Wir werden Zeit brauchen, um das System neu, um unsere Netzinfrastruktur zu verbessern.

Obwohl diese Arbeit eine Menge Unannehmlichkeiten für alle sein, weil es Zeit braucht,

Wir als wesentlich zur weiteren Stärkung der Sicherheit für unsere Systeme.

Wir bitten alle Kunden und Partnern, Sie mit allen Mitteln zu verstehen,

Ich bitte um Ihr Verständnis, so dass die Erholung einige Zeit, bis jetzt nehmen könnte.

Für aktuelle Informationen über diesen Fall werden wir Sie an dieser Stelle zu führen.

---------------------------------------------

Für mich heißt ein lange Zeit mehr als noch paar Stunden sondern fast noch ne Woche oder länger. Was übel wäre aber ich persönlich finde das Sony keine so große Schuld trifft. OK man hätte wohl mehr Geld in Serverstruktur und Sicherheit stecken sollen aber PSN ist Kostenlos und daher wird es ein wenig vernachlässigt. So meine Meinung. Ich hoffe nur das es überhaupt wieder zum laufen kommt ohne das innerhalb weniger Tagen/Wochen wieder so ein Worst Case Szenario auftritt.

 

Und all das wegen dem ach so unbedingt benötigten Linux Feature. Ja nee is klar. GEOHOT wird aber leider nie begreifen das durch das öffnen von Systemen immer Leute sitzen die Sofort versuchen den größtmöglichen Profit auf meist Kosten von anderen zu machen. Ohne die Quellcodes etc. wären unsere Daten zumindest sicherer als derzeit.

 

HACKER an die Wand`!

 

hier noch der direkte Link mit Google Übersetzer http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.jp.playstation.com%2Fpsn%2Findex.html&sl=ja&tl=de&hl=&ie=UTF-8

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück höre ich electro und heavy metal lol sosnt wäre ich schon längst stinksauer^^ das hämmt die aggressivität was, weil ich würd sowas von gerne und glaubt mir das einfach sowas von gerne die verantwortlichen aber sowas von gerneeeeee mal eine auf die 12 geben , das ändert nix am chaos aber es wäre doch unheimlch angenehm vlt würds dann was schneller ans laufen kommen XD

 

ich finds einfach so unheimlich schlimm auch das wir hier wieder 2 verschieden news haben und keiner genau sagen kann was stimmt, ganz ehrlich macht euch das net en bissl naja stutzig alles und ja mir feheln fast die worte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Verschwörungstheroretiker sag ja, dass alles von Microsoft arrangiert ist.

Wir haben nen PSN total Ausfall und bei Xbox Live Gold ist ein Free Weekend.

Ich habe mir bereits eine Xbox gekauft am Samstag, da ich auch schon länger angenervt bin von der Support Moral von SCEE.

 

Es würde mich definitiv nicht wundern wenn MS dahinter steckt und alles "in Auftrag" gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell ist die informationspolitik von sony ziemlich fürn ar...

würden sie mit infos raus.. würds in den ganzen threads nicht so derb zugehn denk ich mal..

 

mir kommt vor das sony in letzter zeit so ziemlich alles falsch macht, was man falsch machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay leute

ich mach jetzt kein buch aus dem text

es soll noch 1 bis 6 tage dauern mit dem psn

is nicht schön aber notwendig ..fertig

aber hört auf sony deswegen die schuld zu geben

such die hacker typen und holt euch da euere entschädigung und eure gratis es tut mir leid games

aber gebt sony nicht die schuld für denn mist

die tuhen alles um wieder on zu gehen damit sie wieder an der ps3 verdiennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Verschwörungstheroretiker sag ja, dass alles von Microsoft arrangiert ist.

Wir haben nen PSN total Ausfall und bei Xbox Live Gold ist ein Free Weekend.

Ich habe mir bereits eine Xbox gekauft am Samstag, da ich auch schon länger angenervt bin von der Support Moral von SCEE.

 

Es würde mich definitiv nicht wundern wenn MS dahinter steckt und alles "in Auftrag" gegeben hat.

 

 

oh mann wenn ich sowas lese kann ich nur den kopf schütteln

wie kann mann sich ne dvd schleuder holen nur weil mann ein paar tage nicht online zocken kann!!!!!!!!!!!!!

das is doch der beweiss das manche leute echt kein reales leben mehr haben

sorry aber mir will sowas nicht in den schädel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Englisch ist zwar extrem schlecht, aber hier ist doch von einer Entschädigung für Playstation Network Plus Mitglieder die Rede:

 

http://gamrfeed.vgchartz.com/story/85757/sony-launches-playstation-plus-discount-promotional-deal/

 

Die News hat null mit dem PSN-Ausfall zu tun.

Es geht viel mehr darum, dass man als PSN+ Mitglied bei einem Abo für 12 Monate, 3 Monate zusätzlich bekommt, was ein alter Hut ist.

 

Weiter ist die Rede davon, dass man daran arbeitet, PSN+ Mitgliedern Red Faction Battleground kostenlos anzubieten.

 

Was daraus wird bleibt abzuwarten, erstmal muss das PSN wieder laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...