Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar aber anstatt drauf rumzuhackken sollte man vlt eher helfen?:) also es gibt wohl höcshtwahrscheinlich leute die vlt auch nicht gut schreiben können^^ denke es sollte nicht damit getan sein auf leuten rumzuhacken^^ seien sie 9 16 21 , kannte mal jmd der war 18 aufrgund sozialer probleme mangelete es an rechtschreibung hab dabei geholfen nun klappts besser^^

 

MITEINADER nicht gegeneinader egal wo ^^;)

 

 

und ja zurück zum thema aber das sollte man sich merken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe könnte man auch auf genau diesen post hier antworten:zwinker:

 

 

Das PSN ist ein netwrk das kann nicht gehen in der Deutschen Sprache wird das Wort "gehen" auch für funktionieren verwendet

Wenn jemand also sagt das PSn geht meint er das es funktioniert was es aber nicht tut

 

 

Entweder sie ist weit unter 14 oder sie lacht sich jetzt glei dne Arsch drüber abdas ich es genau erklärt hab

ich habe versucht die lage zu beruhigen:zwinker:

es kann ja nicht sein das alle hier gg ein sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder bist du nicht älter als 10 (wobei man da ja auch schon einen gewissen verstand hat ^^) oder du lachst dich hier über uns kaputt. :zwinker:

 

Vielleicht ist er aus einem anderen Land hierher nach Deutschland und lernt gerade die Sprache? Mein Gott seit net so... . Stellt euch vor ihr wohnt als Deutscher in China ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder bist du nicht älter als 10 (wobei man da ja auch schon einen gewissen verstand hat ^^) oder du lachst dich hier über uns kaputt. :zwinker:

Hab ich auch shcon gesagt XD

Wahrscheinlich is se 16 hat ne freundin da und sie machen sich halt über die ganzen Zockerfreaks lustig

nagut jetzt aber echt genug das könne wir auch in der Kneipe machen

kann wer hacken und wir schlagen zurück?

ich wette es ist erstaunlich leicht die Anonymusmesnchen zu hacken und ihre Pc zu runieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...