Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

Hi @ all Play3 user,

 

habe folgendes problem ... kann mich nicht mehr im PSN anmelden. Als ich heute mit einem Freund "FIFA 11" gezockt habe so gegen 22:00 Uhr kamm oben die fehlermeldung das ein weiterer user auf meinem Account Aktiv ist.

 

Anschließend habe ich auch zwei E-Mails bekommen das meine anmelde ID und Passwort geändert worden ist :think: !!!

 

Und selbst wenn ich auf passwort vergessen gehe und dort mein B-Day eingebe heißt es "eigabe ist ungültig".

 

Meine frage an euch, ist mein account nun gehakct worden ????

 

P.S. habe niemanden meine Account-Daten gegeben. Solche Antworten wie hast du deine Daten an einem freunde etc. weiter gegeben könnt Ihr euch sparen.

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für die Antworten ... das mit dem Hacken hatte ich auch schon im hinter-kopf und ich hoffe Sony kann da was machen !!! Denn schließlich wäre es nicht das erste mal.

 

Wenn Sony da nichts mehr machen kann, werde ich meine PS3 verkaufen. Und nie wieder an Sony mein geld lassen. Denn der Support usw. ist eigentlich eine reine "NULL" dort.

 

Ich werd ja morgen früh bzw. heute frühe sehen was dabei rum kommt. Und dann mal hier benachrichtigen as gelaufen ist !!!

 

Wünsche euch allen eine gute Nacht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Anschließend habe ich auch zwei E-Mails bekommen das meine anmelde ID und Passwort geändert worden ist :think: !!!

 

Und selbst wenn ich auf passwort vergessen gehe und dort mein B-Day eingebe heißt es "eigabe ist ungültig".

 

Ist in der E-mail von Sony nicht ein Link, wo man melden kann das man Passwort/ E-Mail nicht geändert hat? Die ID kann man nicht ändern, "nur" E-mail & Passwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein ACC wurde nicht gehackt das mit dem wurde gehackt ist ne Ausrede von Leuten die mit Fremden geshared haben und Hilfe wollen (in 99% der Fälle)

Es hat irgendwer halt deine Daten rausgefunden

War vl mal ein Freund bei dir der jetzt keiner mehr ist oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...