Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

Ob hacker angriff oder watt auch immer ich habs nur irgendwie satt langsam, seit dem ich die ps3 habe bzw ONLINE habe zittere ich jeden tag was als näcshtes passiert -.- ich bin mal froh und mach 3 kreuze wenn man mal eine woche lang rein gar KEIN problem mit nem server hackern oder was auch immer hat. Und nein sony hat keine wartung in der länge angedeutet und wenn dann gilt das grad donnerstags nur für home (das war angekündigt) das heisst net das ALLES ausfällt. Scheint wieder iwas mit hackerfreaks zu sein, das kotz echt an, scheint ja sehr sicher zu sein und ich kanns auch net immer hören das jmd sag" sei doch früh für die wartungsarbeiten es klappt doch alles besser und wird sicherer" lol ja aber bitte wo denn? seit 3 jahren ändert sich doch nix hab eher das gefühl das es immer schlimmer wird......

Es ssind im mom wirklich Wartungsarbeiten gab ne News dazu

Immer diese nörgler bei mir geht alles sehr gut ich mein okee hin udn weder werd ich einfach abgemeldet passiert aber nicht wirklich oft und ich glaube das hängt auch ziemlich mit der privaten Internetleitung zusammen

beschwer dich lieber über die hacker gäb e sdiese deppen nämlich nicht hätten wir immer noch OS (was ich nicht nutze mir also wurscht) und SONY könnte sich besser um das PSN kümmern und müsste seine zeit nicht mit dem Kampf gegen Anonymus verschwenden

Die dneken ja sie tun uns allen einne gefallen:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob hacker angriff oder watt auch immer ich habs nur irgendwie satt langsam, seit dem ich die ps3 habe bzw ONLINE habe zittere ich jeden tag was als näcshtes passiert -.- ich bin mal froh und mach 3 kreuze wenn man mal eine woche lang rein gar KEIN problem mit nem server hackern oder was auch immer hat. Und nein sony hat keine wartung in der länge angedeutet und wenn dann gilt das grad donnerstags nur für home (das war angekündigt) das heisst net das ALLES ausfällt. Scheint wieder iwas mit hackerfreaks zu sein, das kotz echt an, scheint ja sehr sicher zu sein und ich kanns auch net immer hören das jmd sag" sei doch früh für die wartungsarbeiten es klappt doch alles besser und wird sicherer" lol ja aber bitte wo denn? seit 3 jahren ändert sich doch nix hab eher das gefühl das es immer schlimmer wird......

 

Und was willst du dagegen tun. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ssind im mom wirklich Wartungsarbeiten gab ne News dazu

Immer diese nörgler bei mir geht alles sehr gut ich mein okee hin udn weder werd ich einfach abgemeldet passiert aber nicht wirklich oft und ich glaube das hängt auch ziemlich mit der privaten Internetleitung zusammen

beschwer dich lieber über die hacker gäb e sdiese deppen nämlich nicht hätten wir immer noch OS (was ich nicht nutze mir also wurscht) und SONY könnte sich besser um das PSN kümmern und müsste seine zeit nicht mit dem Kampf gegen Anonymus verschwenden

Die dneken ja sie tun uns allen einne gefallen:_wanken2:

 

würde es garkein hacker geben wärs auch schlecht, ist bei fast allem so, bisschen dagegn muss immer.

 

PSN ist meiner Meinung nach sehr oft offline! vorallem da ja regelmäßig wartungsarbeiten sind, wieso zusätzliche bei einem produkt das schon 4 jahre auf dem markt ist?

abbrüche hab ich auch öfters, mein internet läuft aber...liegt meist NICHT an privaten DSL anschluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cloudy7 Lol ich habe nie probleme mit dem PSN, es ist bei mir nur down wenn solche hacker kiddis das PSN hacken weil sie das cool finden, (Anonykiddi) oder wenn wartungs arbeiten sind. Und jeden tag bangen das das psn nicht down ist muss niemand, ich würde eher sagen das dein i-net einfach nicht gut genug ist sonst sehe ich keinen grund für so eine aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es garkein hacker geben wärs auch schlecht, ist bei fast allem so, bisschen dagegn muss immer.

 

PSN ist meiner Meinung nach sehr oft offline! vorallem da ja regelmäßig wartungsarbeiten sind, wieso zusätzliche bei einem produkt das schon 4 jahre auf dem markt ist?

abbrüche hab ich auch öfters, mein internet läuft aber...liegt meist NICHT an privaten DSL anschluß.

ja das man bisl Druck machen muss okee aber Anonymus übettreibt es mit ihren kampfansagen

Ich dneke shcon das es an der Elitung liegt

Ich hab nämlich paar Freunde die auch Ps3 zocken

Ich hab ne recht gute Leitung => Werde wlten gekickt

Meine Kumpels in der innenstatd in ihren Stahlbetonbauten schlechte leitung => viele kicks

Naja oft würde ich jetzt nicht sagen

Dieses jahr ist das vl die zweite Wartung

 

@ Cloudy7 Lol ich habe nie probleme mit dem PSN, es ist bei mir nur down wenn solche hacker kiddis das PSN hacken weil sie das cool finden, (Anonykiddi) oder wenn wartungs arbeiten sind. Und jeden tag bangen das das psn nicht down ist muss niemand, ich würde eher sagen das dein i-net einfach nicht gut genug ist sonst sehe ich keinen grund für so eine aussage.

Auf wen bezihest du dich?

Der thread ersteller hat ein völlig andren Problemauslöser

Edit Ups hab das @Überlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ssind im mom wirklich Wartungsarbeiten gab ne News dazu

Naja die Meldung über Wartungsarbeiten kam erst nachdem das PSN Down war,das ist schon ziemlich Ungewöhnlich

Immer diese nörgler bei mir geht alles sehr gut ich mein okee hin udn weder werd ich einfach abgemeldet passiert aber nicht wirklich oft und ich glaube das hängt auch ziemlich mit der privaten Internetleitung zusammen

 

Nörgeln ist immer Erlaubt,solange Sony nicht in der Lage ist eine Ordentliche Leistung abzuliefern.

 

Ständig/häufig überlastete Server und eine Konsole die nach spätestens 2 Jahren den Geist aufgibt (Ylod/Laufwerk),zumindest in einer so hohen Anzahl das man da kaum von Einzelfällen reden kann, das spricht nicht gerade für Sony.

 

Und private Internetverbindung???,wen dem so wäre müsste ja alles Zeitgleich zusammen brechen,aber das war bei mir zumindest noch nie der Fall,sondern immer nur das PSN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blog.de.playstation.com/ :

 

Wie ihr zweifelsohne gemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN auch am Nachmittag fort. Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung. Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache des Problems und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die aufgetretenen Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei unseren Kunden bedanken, die die Hauptleidtragenden des Angriffs sind.

 

Unsere Techniker arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, sämtliche Angebote wieder zur Verfügung zu stellen. Wir wissen die anhaltende Unterstützung unserer Kunden sehr zu schätzen. Weitere Informationen werden auf PlayStation.com, hier im PlayStation.Blog und über den Twitterfeed von @PlayStationDE veröffentlicht.

 

Quelle: http://blog.de.playstation.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich weiss stimmt schon, nur hab ich leider das problem wie viele meiner freunde auch (mag an der alten ps3 liegen? keine ahunung), dass wir doch arg damit zu kämpfen haben also ist schon nervig. Und nörgeln ist angebracht ich genauso wie viele andere user steckenne menge kohle ins sony, den store, spiele usw., dann darf man schon was mehr als die dort gebotene sicherheit verlangen^^ ist nur meine meinung^^.

 

 

Was die Hacker aber angeht ja keine ahnung find das auch einfach nur gestört, setz mich auch net aus spass irgendwo hin und schau mal wie das geht und versuche mich wo reinzuhacken, sehe ich als völlig unmoralisch und total schwachsinnig an.

 

 

Hoffen wir mal " was auch immer" es ist, das es besser wird bzw. behoben.

 

Man wird wohl garantiert lernen und bei der PS4 einiges besser machen . hoffe ich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so scheint so als würds was länger brauchen die angeblichen " wartungsarbeiten ";) lol

 

While we are investigating the cause of the Network outage, we wanted to alert you that it may be a full day or two before we’re able to get the service completely back up and running. Thank you very much for your patience while we work to resolve this matter. Please stay tuned to this space for more details, and we’ll update you again as soon as we can

full day or two

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...