Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An external intrusion on our system has affected our PlayStation Network and Qriocity services. In order to conduct a thorough investigation and to verify the smooth and secure operation of our network services going forward, we turned off PlayStation Network & Qriocity services on the evening of Wednesday, April 20th. Providing quality entertainment services to our customers and partners is our utmost priority. We are doing all we can to resolve this situation quickly, and we once again thank you for your patience. We will continue to update you promptly as we have additional information to share.

 

Übersetzung:

Ein externer Eingriff in unser System hat unsere PlayStation Network und Qriocity Dienste betroffen. Um eine gründliche Untersuchung durchzuführen und die reibungslose und sichere Funktionieren unseres Netzwerkes Services zu überprüfen, schalteten wir das PlayStation Network & Services Qriocity am Abend des Mittwoch, 20. APRIL. Die Bereitstellung qualitativ hochwertige Unterhaltung Dienstleistungen für unsere Kunden und Partner ist unsere oberste Priorität. Wir tun was wir können, um diese Situation schnell zu lösen, und wir wieder einmal vielen Dank für Ihre Geduld. Wir werden auch weiterhin aktualisieren Sie umgehend, wie wir zusätzliche Informationen zu teilen.

 

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2011/04/22/update-on-playstation-network-qriocity-services/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PSBlog+%28PlayStation.Blog%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es wird morgen abend wieder gehen... Glaubt ihr an die MS Verschwörungtheorie?? :zwinker:

 

Schwachsinnig so eiskalt ist MS dann doch nicht

Na super beiden News kann man sich bei einigen Kommentaren echt nur an den Kopf fassen und das sag ich als "Kiddie" auf die dort ja eh ziemlich wieder geschimpft wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinnig so eiskalt ist MS dann doch nicht

Na super beiden News kann man sich bei einigen Kommentaren echt nur an den Kopf fassen und das sag ich als "Kiddie" auf die dort ja eh ziemlich wieder geschimpft wird

Ich glaub es auch nicht dass sie es notwendig haben. Die verdienen eh mit PC und Konsole. Hacker gabs schon immer, die das als Herausforderung sehen und Spass daran haben :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir können eh nix dran änderen am ende. Ob es anonymous ist oder sonyintern ändert nix dran das fakt ist: der server ist OFF!

 

Ich persönlich glaube sony kein wort, denke echt das die da hart mit etwaigen "freaks" zu kämpfen haben^^.

 

Wäre nur wünschenswert das es möglichst bald wieder läuft, egal wie. Im Sinne der User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die andauernde Suche nach der Ursache bzw dem Problem is ja nen Sache für sich...

man könnte wenigstens mal ein wenig Info's durchzickern lassen was es denn ungefähr sein soll...das eine Abschaltung des PSN rechtfertigt...

 

sowas kann ich grad leiden wenn man die Leute im Dunkeln tappen lässt und wilde Diskussionen deshalb losbrechen...

 

eins is sicher es muß was sehr schlimmes gewesen sein...denn sonst wurde ja auch das PSN gewartet wärend es lief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die andauernde Suche nach der Ursache bzw dem Problem is ja nen Sache für sich...

man könnte wenigstens mal ein wenig Info's durchzickern lassen was es denn ungefähr sein soll...das eine Abschaltung des PSN rechtfertigt...

 

sowas kann ich grad leiden wenn man die Leute im Dunkeln tappen lässt und wilde Diskussionen deshalb losbrechen...

 

eins is sicher es muß was sehr schlimmes gewesen sein...denn sonst wurde ja auch das PSN gewartet wärend es lief...

 

Würde man Informationen durch lassen würden auch Hacker diese erhalten und unter Umständen ist das liegt das ziemlich weit entfernt von den Interessen von Sony und würde die Sache möglicherweise verzögern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mal wegen dem HDR: Also nur am Tag und draußen mit der Sonne ist das HDR überhaupt nicht gut. Das sieht alles irgendwie überbelichtet aus (im Hintergrund und wenn man nach oben in Richtung Himmel guckt). Habe mir auch haufenweise Einstellungen angeguckt aus anderen Foren und YouTube, wo das mit den HDR ausgiebig besprochen wurde. Egal was ich da bis jetzt eingestellt habe, gefällt mir das HDR hier nicht wirklich wenn es draußen ist tagsüber mit der Sonne. Habe dann eine halbwegs gute Einstellung gefunden für draußen, aber dann sieht es in Innenräume usw. etwas zu dunkel aus. Was ich noch versuchen werde, ist HDR komplett zu deaktivieren, weil das auch welche gesagt haben, das es dann besser aussieht.   Hat noch jemand ein guten Tipp? Habe ein Sony Bravia XR-55A80J.
    • Habe mir den Trailer angeguckt und ist schon klasse. Ich habe ja Everspace 2 auf der XSX durchgespielt, weil es ja da Day One im GP war. Da kommt das Update eh erst etwas später. Skins usw. wäre schon geil für die Konsolen.  
    • Du musst dir unbedingt mal den Incursions Update Trailer von Rockfish Games anschauen... Soooo genial, was sie aus Everspace 2 rauszaubern! Ich hoffe, sie bringen die 10€ Skins auch für die PS5, denn nicht nur PC Spieler haben das Bedürfnis, Rockfish Games zu supporten!... Jetzt gibt es für mich, neben Final Fantasy Vll Rebirth, ein zweites GOTY 2024 ~ Everspace 2! ❤️‍🔥
    • Meinst du beim Eingang zur 2 Energiezelle im Ödland? 
    • Das Game killt mich Für die, die etwas weiter im Ödland sind  PS: ich gehe kaputt, zwei Stunden und ich kriege das nicht hin zwei Stunden immer das gleiche und die reagiert null.. weder auf Kreis noch auf L1 die ist lässt sich immer treffen
×
×
  • Neu erstellen...