Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

Doch die werden schon wieder online gehen egal wie, weil du kannst dir und sony net erlauben die kunden zu verlieren, die wissen das schon glaub mir mal, bin mir ziemlich sicher das die wieder online gehen^^. du kannst dir ja denken wie viel dann sich abwänden würden und das meiste geld fliesst mit über psn^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Trophies sind nicht weg. Diese werden dann synchonisiert und sind dann online wieder da, falls die weg sind..

 

Ja das hab ich ja versucht zu sagen XD

najo das PSN Games neu Laden is doch auch Blödsinn weil die sind ja auch da wenn man nicht angemeldet ist

Ich mein mal angenommen manzockt grad n PSn game und dann liest man PSn geht wieder. Und dann meldet man sich an während man im ame ist

Dann kann das doch nicht gelöscht werden während man es spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Torre

 

Ja aber sharen ist ja nicht wirklich erlaubt sondern wird auch nur toleriert. Aber ich sag nix dazu hab zwar keine gesharten Spiele aber was anderes wo man auch net haben darf sofern man dort nicht wohnt ;) Und mal ehrlich PSN Games die man schon länger hat zockt man doch ehh kaum noch oder gar nicht. ich lad mir zwar meine ganzen Games was auch ne Menge ist wieder runter aber im Endeffekt werd ich diese nicht zocken. Und das Spiel das jemand der es geshared hat wieder unbedingt haben will dann kann man es ja erneut sharen und der Account muss ja eh auf deinem System aktiviert sein wenn du es zocken willst.

 

ich hab jetzt eher bange das die eine IP Koppelung mit den Accounts machen. Dann heißt es aus und vorbei mit Dead Space 2 DLC mit Mortal Kombat und anderen Games die ich mir im Ausland gekauft habe aus dem Grund das diese bei uns nicht erschienen sind oder eben zu teuer waren etc.. Oder gibts den DLC von Dead Space 2 schon in Deutschland habs noch net gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags mal so, trophäen auf eurer festplatte gespeichert, gedownloadetet spiele gedownloadet und was macht ihr vor dem spielen? auf eurer festapltte installieren, d.h. ihr braucht nix befürchten und wenn ihr denkt ihr bekommt ein wiedergutmachungsgeschenk,gehts noch? die psn ist einfach nur son feature von der playsi was die weglassen könnten, seit froh das die sich überhaupt ne mühe dafür machn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Torre

 

Ja aber sharen ist ja nicht wirklich erlaubt sondern wird auch nur toleriert. Aber ich sag nix dazu hab zwar keine gesharten Spiele aber was anderes wo man auch net haben darf sofern man dort nicht wohnt ;) Und mal ehrlich PSN Games die man schon länger hat zockt man doch ehh kaum noch oder gar nicht. ich lad mir zwar meine ganzen Games was auch ne Menge ist wieder runter aber im Endeffekt werd ich diese nicht zocken. Und das Spiel das jemand der es geshared hat wieder unbedingt haben will dann kann man es ja erneut sharen und der Account muss ja eh auf deinem System aktiviert sein wenn du es zocken willst.

 

ich hab jetzt eher bange das die eine IP Koppelung mit den Accounts machen. Dann heißt es aus und vorbei mit Dead Space 2 DLC mit Mortal Kombat und anderen Games die ich mir im Ausland gekauft habe aus dem Grund das diese bei uns nicht erschienen sind oder eben zu teuer waren etc.. Oder gibts den DLC von Dead Space 2 schon in Deutschland habs noch net gesehen.

du hast gut reden^^ ... ich hab ca 100 GB downloadcontent, das dauert ewig !!

Hoffe das die das mit der Koppelung nicht machen, wäre finanziell dumm, weil ich nur Spiele von AT oder US Store hole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags mal so, trophäen auf eurer festplatte gespeichert, gedownloadetet spiele gedownloadet und was macht ihr vor dem spielen? auf eurer festapltte installieren, d.h. ihr braucht nix befürchten und wenn ihr denkt ihr bekommt ein wiedergutmachungsgeschenk,gehts noch? die psn ist einfach nur son feature von der playsi was die weglassen könnten, seit froh das die sich überhaupt ne mühe dafür machn...

Bei den ersten paar Punkten bin ich Deiner Meinung.

Aber dass Sony das quasi freiwillig macht ist nicht so.

Sony verdient genügend Geld mit dem Store und wenn sie Konkurenzfähig bleiben wollen werden/müssen sie das Onlinegaming schon anbieten.

Ein Ausfall so wie jetzt durch einen Hacker, kann allerdings auch andere Konsolenanbieter mal treffen. Keiner ist davor in 100%er Sicherheit :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr denkt ihr bekommt ein wiedergutmachungsgeschenk,gehts noch?

 

Da glaube ich auch eher nicht dran,da das Onlineangbot(PSN) nicht durchgehend Garaniert wird und somit auch kein Anspruch darauf besteht.

 

die psn ist einfach nur son feature von der playsi was die weglassen könnten, seit froh das die sich überhaupt ne mühe dafür machn...

 

Das soll nur so ein Future sein??,das ist eines der Kaufargumente wenn nicht sogar "das" Hauptargument,ohne die möglichkeit Online zu spielen könntest du die PS3 Wahrscheinlich einstampfen weil sie kaum noch einer kaufen würde Denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Toll jetzt habe ich das Game abgeschlossen mit Adam seine Hand und wenn ich im Menü auf fortfahren gehe komme ich zwar zurück ins Spiel aber es ist immer der gleiche Gegner adam kommt nicht mehr.. Wurde nicht gesagt das man sich neu entscheiden kann  ??
    • Ich glaube für das Binaural Audio in Hellblade 2 benötigst du gar kein Dolby Atmos, weil binaural meines Wissens rein über Stereo ausgegeben wird.
    • Also diese extreme Auswirkung, die du hier bezüglich der Corona-Pandemie zeichnest, sehe ich ehrlich gesagt nicht. Klar war das ein harter Schlag für alle, aber gerade die IT-Branche ist da schon sehr gut durchgekommen (arbeite selbst in der IT) und die Videospiel-Branche hatte durch die Pandemie ja sogar geboomed. Sind mMn schon ganz klare Management-Entscheidungen, die zur derzeitigen Situation führen, genauso wie die Entscheidung, überhaupt nicht mehr mit der Gaming Community zu kommunizieren. Würde für PSVR2 ja bereits helfen, wenn man wenigstens einen Ausblick auf künftige 1st Party Games bekommen würde, aber es gibt nur schweigen.
    • ich hab das Spiel im Auge seit dem ersten Trailer, es sieht so gut aus. In fakt so gut, das ich befürchte es wird ein reinfall wegen irgendwas    
×
×
  • Neu erstellen...