Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast gut reden^^ ... ich hab ca 100 GB downloadcontent, das dauert ewig !!

Hoffe das die das mit der Koppelung nicht machen, wäre finanziell dumm, weil ich nur Spiele von AT oder US Store hole

 

 

Wow dann warste aber richtig fleißig beim einkaufen wenn du 100GB+ hast. Und wieviel von den 100GB nutzt du aktiv`? Sprich zu beginn reicht es dir doch wenn du nur deine max. 5GB die du aktiv nutzt zu beginn neu runterlädst und den Rest einfach mal über die kommende Nächte verteilt und schon passt es auch wieder. Klar es ist ärgerlich. Ich hab nur ne 2000er Leitung und auch die einen oder anderen Content ausm Ausland und wenn se diese sperren würden dann muss ich zugegeben kauf ich bei weitem nicht mehr soviele Blu-Ray Games und PSN Titel als wie derzeit.

 

Diese angebliche Sperre auf Auslandsaccounts bringt eh nix den Hacker umgehen einfach diese Sperren mithilfe von Proxyservern etc. und somit wäre durch eine IP Koppelung eh nur der normale Kunde der sich (wie ich auch selber) mit Proxyservern, IP Fälschung etc. nicht auskennt bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow dann warste aber richtig fleißig beim einkaufen wenn du 100GB+ hast. Und wieviel von den 100GB nutzt du aktiv`? Sprich zu beginn reicht es dir doch wenn du nur deine max. 5GB die du aktiv nutzt zu beginn neu runterlädst und den Rest einfach mal über die kommende Nächte verteilt und schon passt es auch wieder. Klar es ist ärgerlich. Ich hab nur ne 2000er Leitung und auch die einen oder anderen Content ausm Ausland und wenn se diese sperren würden dann muss ich zugegeben kauf ich bei weitem nicht mehr soviele Blu-Ray Games und PSN Titel als wie derzeit.

 

Diese angebliche Sperre auf Auslandsaccounts bringt eh nix den Hacker umgehen einfach diese Sperren mithilfe von Proxyservern etc. und somit wäre durch eine IP Koppelung eh nur der normale Kunde der sich (wie ich auch selber) mit Proxyservern, IP Fälschung etc. nicht auskennt bestraft.

So sehe ich das auch.

Man braucht ja den ganzen Mist nicht aufn Schlag und auf die Minute.

Keine Geduld mehr, die Leute heutzutage :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein glück, dass ich im Store noch nicht so fleißig war und auch nicht allzu viel Daten auf meiner playsi habe, sowie Kreditdaten!

 

Ich lösch meistens die Spiele, wenn ich sie nicht mehr zocke!

 

Ausserdem viel spass beim löschen der Daten, hatte mal geshared und kurz danach ist die playsi abgeschmmiert! Alle downloaddaten waren daraufhin fehlerhaft und haben nicht gestartet und mussten gelöscht, sowie erneut gezogen werden.

 

Wenn Sony jetzt einen neuen rootkey einsetzt, denk ich mal könnte das gleiche problem passieren. Dann könnt ihr gleich ne datensicherung machen und die Festplatte formatieren(falls ihr unmengen an daten drauf habt)!

 

Naja, mal schauen wann es Sony gebacken kriegt!

Bearbeitet von CanisCanem
gramatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch.

Man braucht ja den ganzen Mist nicht aufn Schlag und auf die Minute.

Keine Geduld mehr, die Leute heutzutage :nixweiss:

 

Ja das stimmt schon... Auf meinem H.acc habe ich auch eine downloadliste von über 500 Inhalten aber so richtig regelmäßig benutzen tut man vllt nur 50 ^^

 

Achja, Sers BMW-M ;)

 

MfG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute erst ma frohe ostern xD

ehm ich hoffe die machen das nicht bei mir

und auch bei keinem anderen =( das kotzt total an haben die fi... keine hobbys -.-

scheiß hacker ich glaube die wollten das es so kommt un SONY hat psn network lässt sich nicht auf der nase rum tanzen daher haben sie das psn network ausgemacht und suchen jetzt woher (die der ) angriff(e) her kommen also euch teu teu teu das euer acc gehackt wird lg manymore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht gehackt wird sry sry also teu teu teu das euer acc NICHT geacht wird xD

Die hacken keine Acc das ist blödsinn

Wenn man so etwas großes macht interessiert man sich shcon lange nicht mehr für einzelne

Wenn dann wollen die ALLE KK Daten aber nicht um da Geld bazubuchen sondenr um diese zu verkaufen oder sowas

Die haben sicher größere Ziele als dem User XY seine PSNgames zu klauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hacken keine Acc das ist blödsinn

Wenn man so etwas großes macht interessiert man sich shcon lange nicht mehr für einzelne

Wenn dann wollen die ALLE KK Daten aber nicht um da Geld bazubuchen sondenr um diese zu verkaufen oder sowas

Die haben sicher größere Ziele als dem User XY seine PSNgames zu klauen

 

an sowas sind die sicherlich nicht interessiert. ^^

 

die wollten sony mal zeigen wer der chef ist und ihnen schaden zufügen (was ja auch geklappt hat). die hocken jetzt sicher irgendwo und lachen sich ins fäustchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...