Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

Das was oben steht ist die Antwort, auf die Scherzfrage die darunter steht. Verstanden? Jemand hat aus spass eine Email an Microsoft geschrieben (Das unten stehende, mit reallife usw.) und oben steht die Antwort von Microsoft xD

Find ich witzig :D

Ich wechsel wirklich zur Xbox und verkauf die Ps3 wenn die Trophies weg sind und PSN games neu geladen werden müssen.

 

Zum Topic:

Ja, ich komm auch nicht ins PSN... Schon seit 3 tagen nicht xD Kleiner Spass am rande :D

 

...

 

Hoffe das die Jungs von Sony alles gut in den Griff bekommen, ohne viele schäden, etc.

Ja, war ein guter Einfall mit der Scherzanfrage :zwinker:

Es sind mittlereile 5 Tage seitdem PSN offline ist :ohjeh:

Wenn Du dir ne Schrottbox besorgst hetz ich Dir nen Hacker aufn Hals :naughty:

**scherzchen**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat:

Chuck Norris ist gerade im Playstation Store!

Lachflash xD

 

Habe ebend auch mal diese Email an Microsoft geschickt, gucken ob die nach bestimmt sehr vielen Mails, wo das gleich drinne stand, immernoch so höflich antworten.

 

Ich bin gespannt und berichte von der Front! :D

 

@Topic (nochmal)

Ich schätze/vermute/behaupte/denke, dass Sony ein echtes Problem hat, wenn diese Gerüchte stimmen.... Und ich denke nicht das es vor dem kommenden Wochenende wieder 100% funktioniert.

 

Du hast wohl die neueste PSN News nicht gelesen, wass?

Was denkst du warum er 6 Tage sind zuviel geschrieben hat? *Facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja den Artikel auf der Startseite kommentieren aber da die Funktion wohl deaktiviert wurde schreib ich einfach mal hier.

Um es im vorraus zu sagen, meine Aussage ist pauschal und richtet sich auf keine einzelne Person.

 

Ich finde es einfach nur noch zum Kotzen!

Dass Sony nichts dafür kann sollte wohl jedem, der annähernd was im Kopf hat, bewusst sein.

Warum mich die Situation trotzdem so ankotzt ist die (vorsichtig genannt) "spärliche" Informationspolitik von Sony.

Es ist einfach eine bodenlose Frechheit uns Zocker so unwissend sitzen zu lassen.

Darf es wirklich wahr sein, dass nun seit dem Ausfall weder konkrete Informationen zum aktuellen Stand, noch zur (geschätzen) Ausfallzeit bekannt sind?

Allein schon die Tatsache den Ausfall anfangs als Wartungsarbeit auszugeben grenzt an Kundenverarschung.

Welcher Konzern macht denn bitte am Wochende, also der Stoßzeit und zusätzlich noch über die Feiertage Wartungsarbeiten? Lächerlich!

Nun gut, um neue Informationen zu bekommen, wird man zum deutschen Twitteraccount von Playstation weitergeleitet.

http://twitter.com/#!/playstationde

 

Hier wird seit dem Ausfall alle paar Tage gepostet, dass es keine Neuigkeiten gibt.

So ein Schwachsinn, was interessiert mich denn ob es immer noch nichts Neues gibt???

Ebenfalls eine Frechheit ist der vorletzte Tweet. Hier wird uns doch allen Ernstes mitgeteilt, wie viele Follower in den letzten zwei Tagen hinzugekommen sind.

Hallo? Ist der gute Herr auch noch stolz darauf oder will er uns einfach nur verarschen.

Schon merkwürdig warum gerade so viele dem Account folgen.

Der letzte Tweet verkauft uns dann Neuigkeiten zum Ausfall, wobei man zu einem Artikel weitergeleitet wird, der sagt, dass es immer noch nichts neues gibt.

So einen absoluten Schwachsinn hab ich noch nie gesehen, pure Kundenverarsche.

Das ständige "Vielen Dank für ihre Geduld" können sie sich von mir mittlerweile sonst wohin stecken.

Ganz ganz traurig Sony.

 

Als nächstes möchte ich noch was zu den Leuten sagen, die pausenlos irgendeinen Schwachsinn zu Newsartikeln posten.

Hiermit meine ich Sachen wie "Ihr Suchtis, sucht euch Hobbies", "Ist doch nicht so schlimm, geht doch mal raus und hängt mit euren Freunden ab" und so weiter...

Was für eine Menschenkenntnis/-wahrnehmung solche Personen haben davon will ich jetzt gar nicht anfangen.

Ich für meinen Teil habe gerade Ferien, verbringe viel Zeit mit meinen Freunden beim Grillen etc. aber wenn ich dann mal heimkomme darf ich doch wohl auch mal eine Weile zocken.

Warum zur Hölle wird man gleich blöd angemacht, weil man sich aufregt, dass man nicht online zocken kann? Vielleicht überlegt ihr mal wer von uns sich hier Hobbies suchen sollte.

Geht doch ihr mit euren 2000 Freunden raus und nervt uns hier nicht!!! Pure Ignoranz nennt man sowas...

 

Das war meine Meinung, soll ja auch schon helfen wenn man sich das einfach mal von der Seele schreibt :)

 

Ein dickes :good:

 

Du hast genau das geschrieben, was mir im Kopf rumgeschwirrt hat. Es ist wirklich eine Frechheit, das sie ihre Kunden so ahnungslos rumschwirren lassen. Ich mein, man muss allen ernsthaft nach Informationen suchen damit man überhaupt was mitbekommt. In amerikanischen Websites geben sie ein Statement, aber selber auf deren Site ist tote Hose. Sie besitzen dort die Frechheit und machen Werbung für Spiele, die man im PSN Store downloaden kann. Das kann es einfach nicht sein. Ich glaube, das Sony denkt, das ihr Geschäft ein Monopol ist und sich alles erlauben kann, was denen in den Sinn kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anhaltende spekulationen zu dem was gewesen ist bringt doch nichts.

 

der informationsfluss von sony ist wirklich spährlich das dass nur ne wartungsarbeit ist glaubt eh keiner mehr lässt mich aber auch nicht verzweifeln.

 

hab seit gestern abend das erste 24 h B-Spec rennen bei GRAN TURISMO 5 gestartet und kann meine konsole dann eh nicht benutzen

 

lasst uns abwarten was in den nächsten 24 stunden passiert!!!

 

wenn dann z.b. die trophy's und online games weg sind dann kann man immernoch seine vorstellung posten zu dem was man mit seiner konsole anrichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2011/04/25/psn-bis-zum-wochenende-offline/

 

Das sind die aktuellsten News oder irre ich mich da? Vor lauter Gerüchten und haligali Blick ich langsam wirklich nimmer durch..:nixweiss:

Nene, Du hattest schon Recht. Nur sinds morgen auch zufällig sechs Tage und da Du geschrieben hast wenns morgen wieder geht.....

Darum hab ich angenommen Du kennst die News nicht.

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Warum zockt man dieses Fantastische Game nicht einfach und freut sich über den Skill und den progress den man macht!  Scheiß auf farmen! Gibt es zum Glück nicht so in der Form bei Sekiro! 
    • Ja, das bestreitet niemand. Ich selbst bin auch weiterhin von der PSVR2 überzeugt, halte sie für eine gute Hardware. Einen Hype, sofern es ihn um VR je gab, sehe ich aber nicht mehr. Ist halt Nice to have. Und die Aktivitäten in diesem Thread sprechen eben auch dafür dass das Interesse stark abgenommen hat. Zumindest für das PSVR2. Was so bei Meta abgeht verfolge ich nicht aktiv, allerdings sollen die VKZ der Quest 3 ja auch hinter den Erwartungen liegen. Spricht halt alles nicht für VR im Allgemeinen und im Speziellen auch nicht gerade für die VR2 von Sony. Wer 600€ investiert, also mehr als eine Konsole kostet, erwartet langfristigen Support und regelmäßig Unterstützung in Form von hauseigenen tollen Spielen.
    • Kommt halt auch echt viel auf den Start an. Schafft es zum Beispiel Leclerc am Start an Norris vorbei war's das wohl mit realen Siegchancen. Andersrum, wenn Max vielleicht etwas schlecht wegkommt und Lando nach Kurve 2 auf 1 ist, ist alles möglich. Mein Tipp: 1. Verstapen 2. Norris 3. Leclerc
    • Ist ja nicht nur die Holding 6 ... Sind ja auch die überteuerten IVs, die einige Gegentore verschuldet haben. Kim und Upamecano haben ca. 100Mio gekostet - spielen aber nicht so Man hat die Gegner immer wieder aufgebaut. Gestern ja auch beim 1:2 gegen Hoffenheim 😅 Dier war für das wenige Geld noch einer der besten da hinten. 🤷 Dazu die extrem vielen verletzten im Kader. Es kann sich ja quasi keine Stammelf einspielen und bevor ein Spieler richtig fit war - musste er schon wieder spielen, weil die Alternativen fehlten. Die Kaderplanung ist in den letzten Jahren eine einzige Katastrophe. Stanisic abzugeben war ohnehin der größte Fehler - da man dadurch zur Winterpause aus Panik 30 Mio für Boey ausgegeben hat 🤭 Boey hat mir zwar bei Gala gefallen, aber das war viel zu viel Geld.    Ich bin gespannt, wie sich FC Hollywood weiter abschafft Das Trainerkarussell dreht und dreht sich, es mag bisher nur niemand aussteigen. 
×
×
  • Neu erstellen...