Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
................

 

 

Die Informationspolitik ist immer noch eine Sache von Sony. In wieweit sie etwas preis geben, liegt in Sonys Betrachtungswinkel! Schon einmal daran gedacht, das sie versuchen heimlich Sicherheitslücken zu schließen bevor einer dieser Hackerdeppen davon Wind bekommt?

 

Zu den Followers sei so viel gesagt, das dies eine automatisch generierte Mitteilung des Systems ist!

 

Ich würde euch ja verstehen, wenn jeder einzelne für das PSN Geld bezahlt, so aber verstehe ich Sony voll und ganz, das sie ihr Eigentum schützen wollen und werden! Klar ist es ärgerlich, das man nicht zocken kann aber deswegen so ein Wind zu machen, sich noch weiter reinsteigern und hier schon fast hetzerische Auswüchse an den Tag zu legen, erscheint mit dumm und naiv zugleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab noch keine Doppelposts von Dir gesehen. :)

Ich schon, wurden aber von nem Mod gelöscht, aber an seiner stelle würde ich nicht als hier weiter machen sonst wird er wie viele andere noch wegen Spam gesperrt....

 

Achso und ich von dir BMW aber schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Informationspolitik ist immer noch eine Sache von Sony. In wieweit sie etwas preis geben, liegt in Sonys Betrachtungswinkel! Schon einmal daran gedacht, das sie versuchen heimlich Sicherheitslücken zu schließen bevor einer dieser Hackerdeppen davon Wind bekommt?

 

In wie weit soll denn eine Sicherheitslücke entstehen wenn sie uns mitteilen wie weit sie sind? Dadurch entsteht doch kein Vorteil für die Hacker.

Sicher ist die Informationspolitik die Sache von Sony aber in Ordnung ist es trotzdem nicht uns so im Regen stehen zu lassen.

 

 

Zu den Followers sei so viel gesagt, das dies eine automatisch generierte Mitteilung des Systems ist!

 

Wusste ich nicht, ändert aber trotzdem nichts an den lächerlichen Tweets.

 

Ich würde euch ja verstehen, wenn jeder einzelne für das PSN Geld bezahlt, so aber verstehe ich Sony voll und ganz, das sie ihr Eigentum schützen wollen und werden! Klar ist es ärgerlich, das man nicht zocken kann aber deswegen so ein Wind zu machen, sich noch weiter reinsteigern und hier schon fast hetzerische Auswüchse an den Tag zu legen, erscheint mit dumm und naiv zugleich!

 

Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich für meinen Teil habe für die Konsole (damals) 400€ gezahlt und das als Schüler.

Jedenfalls habe nicht gesagt, dass es nicht in Ordnung ist was und wie lange Sony am PSN macht, das einzige über was ich mich aufgeregt habe ist die Informationspolitik.

Du solltest eventuell nur das aus meinem Post lesen, was ich auch angekreidet habe.

Wenn du das immer noch dumm und naiv findest tut es mir herzlich leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe eh nie was XDDD . nee spass. sry sonic ich antworte und leider in dem moment steht wieder was neues wo ich auch drauf antworten mag^^ schlechtes timing^^ deshalb erhöhen sich meine beiträge umgewollt XD

 

:nixweiss::ok:

warst gar ned du gemeint mit den doppel Posts

 

Das was oben steht ist die Antwort, auf die Scherzfrage die darunter steht. Verstanden? Jemand hat aus spass eine Email an Microsoft geschrieben (Das unten stehende, mit reallife usw.) und oben steht die Antwort von Microsoft xD

Find ich witzig :D

Ich wechsel wirklich zur Xbox und verkauf die Ps3 wenn die Trophies weg sind und PSN games neu geladen werden müssen.

 

Zum Topic:

Ja, ich komm auch nicht ins PSN... Schon seit 3 tagen nicht xD Kleiner Spass am rande :D

 

...

 

Hoffe das die Jungs von Sony alles gut in den Griff bekommen, ohne viele schäden, etc.

Ja das hab ich shcon kapiert nur diese ganzen komischen zahlen und buschstaben kombis check ich ned

 

sooo frage ist das jetzt wieder doppel post weil sonst bekomme ich hier stress

Ein doppelpost ist wenn du etwas postest und gleich darauf im selben thread nochwas also ohne das jemande zwischendurch was schreibt

Das solltest du vermeiden

Wenn du was postest und dir nachher noch was einfällt kannst du bei deinem post auf "Edit" klicken das liegt neben Quote und dem ganzen zeug und existiert nur bei deinen posts

 

Hab noch keine Doppelposts von Dir gesehen. :)

Wurden immer gelöscht

In wie weit soll denn eine Sicherheitslücke entstehen wenn sie uns mitteilen wie weit sie sind? Dadurch entsteht doch kein Vorteil für die Hacker.

Sicher ist die Informationspolitik die Sache von Sony aber in Ordnung ist es trotzdem nicht uns so im Regen stehen zu lassen.

 

 

 

 

Wusste ich nicht, ändert aber trotzdem nichts an den lächerlichen Tweets.

Wenn sie uns sagen was genau das Problem ist wissen das auch die hacker dadurch können sie an dieses Problem anschliessen und daran weiter arbeiten

Wenn sie allerdings sagen es sind Serverwartungen dann könnten die hacker dneken das sie nur geringen Schaden angerichtet haben und einen neuen anderen Anfang machen

Wenn die hacker also diesen Pfad von dem sie denken er ist nicht schädigeng genug aufgeben kann man ihn schliessen und aus ihrer Vogehensweise lernen

man sollte immer bedneken alle infos die sie ausgeben erhalten auch die hacker die unter Umständne diesen Infos nutzen könnten und bevor man etwas ausgibt wovon man nicht genau sagen kann inwieweit es hackern hilft sollte man es lieber nicht ausgeben

Denn unter Umständen ziehen die hacker infos da raus die nicht ausgehen sollten man weis ja nicht wie intelligent sie sind und wie gut sie kombinieren können

Die tweets werden wohl von nem Bot geschrieben der zumindest irgendwas tun soll

Besser die leute wissen das es nichts zu wissen gibt (auch wenn es das gibt aber es nicht an die hackr gelangen soll) als die leute wissen gar nichts denn völlige unwissenheit ist schlimmer als zu wissen das es nichts gibt das an die öffentlichkeit gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
In wie weit soll denn eine Sicherheitslücke entstehen wenn sie uns mitteilen wie weit sie sind? Dadurch entsteht doch kein Vorteil für die Hacker.

Sicher ist die Informationspolitik die Sache von Sony aber in Ordnung ist es trotzdem nicht uns so im Regen stehen zu lassen.

 

 

 

 

Wusste ich nicht, ändert aber trotzdem nichts an den lächerlichen Tweets.

 

 

 

Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich für meinen Teil habe für die Konsole (damals) 400€ gezahlt und das als Schüler.

Jedenfalls habe nicht gesagt, dass es nicht in Ordnung ist was und wie lange Sony am PSN macht, das einzige über was ich mich aufgeregt habe ist die Informationspolitik.

Du solltest eventuell nur das aus meinem Post lesen, was ich auch angekreidet habe.

Wenn du das immer noch dumm und naiv findest tut es mir herzlich leid.

 

Ich habe dich damit nicht direkt gemeint, dich hatte ich nur zitiert, Sorry:naughty:

 

Mein Text beruhte auf den Tatsachen, das sich hier seit Donnerstag ein und der selbe Haufen von Wichtigtuer und Idioten tummelt die ein und die selbe Scheiße aus den Tasten quält mit einem Inhalt, welcher jeder Affe nach einer Stunde wiedergeben könnte. Kostprobe gefälligst?!: "fuck you Sony" "Sony hat nur Idioten angestellt" "Ich wechsel zur X-Box" "Fuck you Sony" usw. Du siehst, der geistige Inhalt dieser Personen grenzt also schon an Albert Einstein! Das jeden Tag, rund um die Uhr! Daher hat es mich schon verwundert, das es hier mal jemand hergeschafft hat, der offenbar in der Lage ist seine Gedanken in einem ordentlichen Deutsch und in gut lesbare Sätze zu verpacken!

 

by the way, ob Sony nun richtig handelt was deren Informationspolitik betrifft, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich weder Angestellter bin, noch mich es juckt, ob ich online gehen kann oder nicht! Wünschenswert wäre es allemal, dass das PSN bald wieder online ist, damit die Trolle und Idioten von Play3 sich wieder verabschieden (wiederum nicht auf dich bezogen)

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich damit nicht direkt gemeint, dich hatte ich nur zitiert, Sorry:naughty:

 

Mein Text beruhte auf den Tatsachen, das sich hier seit Donnerstag ein und der selbe Haufen von Wichtigtuer und Idioten tummelt die ein und die selbe Scheiße aus den Tasten quält mit einem Inhalt, welcher jeder Affe nach einer Stunde wiedergeben könnte. Kostprobe gefälligst?!: "fuck you Sony" "Sony hat nur Idioten angestellt" "Ich wechsel zur X-Box" "Fuck you Sony" usw. Du siehst, der geistige Inhalt dieser Personen grenzt also schon an Albert Einstein! Das jeden Tag, rund um die Uhr! Daher hat es mich schon verwundert, das es hier mal jemand hergeschafft hat, der offenbar in der Lage ist seine Gedanken in einem ordentlichen Deutsch und in gut lesbare Sätze zu verpacken!

 

by the way, ob Sony nun richtig handelt was deren Informationspolitik betrifft, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich weder Angestellter bin, noch mich es juckt, ob ich online gehen kann oder nicht! Wünschenswert wäre es allemal, dass das PSN bald wieder online ist, damit die Trolle und Idioten von Play3 sich wieder verabschieden (wiederum nicht auf dich bezogen)

Wenn du shcon von Einstein redest

"2 Dinge sind unendlich das Universum und die dummheit der Menschen, aber beim universum bin ich mir nicht ganz sicher"

aboslut richtig

Übrigens auf der rechtsschreibung von Leuten rumzuhacken ist schon so ausgelutscht

Die rehctschreibung hat genau 0 mit dem Inhalt zu tun von d aher ist es eig egal solange es lesbar ist was e sja eh bei jedem hier ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wenn du shcon von Einstein redest

"2 Dinge sind unendlich das Universum und die dummheit der Menschen, aber beim universum bin ich mir nicht ganz sicher"

aboslut richtig

Übrigens auf der rechtsschreibung von Leuten rumzuhacken ist schon so ausgelutscht

Die rehctschreibung hat genau 0 mit dem Inhalt zu tun von d aher ist es eig egal solange es lesbar ist was e sja eh bei jedem hier ist

 

Die Rechtschreibung meine ich auch gar nicht, sondern das Schreiben allgemein! Wenn ich mich über Rechtschreibfehler aufregen würde, müsste ich auch bei mir anfangen, denn ich habe da auch Fehler drin!:zwinker: Allerdings sollte man sich Mühe geben und sich die Texte nocheinmal durchlesen, bevor man etwas postet! Aber zurück zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich damit nicht direkt gemeint, dich hatte ich nur zitiert, Sorry:naughty:

 

Mein Text beruhte auf den Tatsachen, das sich hier seit Donnerstag ein und der selbe Haufen von Wichtigtuer und Idioten tummelt die ein und die selbe Scheiße aus den Tasten quält mit einem Inhalt, welcher jeder Affe nach einer Stunde wiedergeben könnte. Kostprobe gefälligst?!: "fuck you Sony" "Sony hat nur Idioten angestellt" "Ich wechsel zur X-Box" "Fuck you Sony" usw. Du siehst, der geistige Inhalt dieser Personen grenzt also schon an Albert Einstein! Das jeden Tag, rund um die Uhr! Daher hat es mich schon verwundert, das es hier mal jemand hergeschafft hat, der offenbar in der Lage ist seine Gedanken in einem ordentlichen Deutsch und in gut lesbare Sätze zu verpacken!

 

by the way, ob Sony nun richtig handelt was deren Informationspolitik betrifft, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich weder Angestellter bin, noch mich es juckt, ob ich online gehen kann oder nicht! Wünschenswert wäre es allemal, dass das PSN bald wieder online ist, damit die Trolle und Idioten von Play3 sich wieder verabschieden (wiederum nicht auf dich bezogen)

 

Du sprichst einem aus der Seele. Dieses dauernde generve hier und in anderen Foren, dass das PSN nicht läuft, und wie scheiße doch Sony sei, und wie blöd deren Angestellte doch wären.

Das läßt mich nur folgendes schließen:

 

1. Die jenigen, die sich so äußern, haben kein Leben außerhalb der PS3.

2. Die jenigen haben wohl die Vorstellung, dass das PSN auf einem kleinen PC im Keller bei Sony läuft und über Nacht neu aufgesetzt werden kann.

 

Immerhin wird das PSN kostenlos zur Verfügung gestellt, dafür sollte man schon mal etwas mehr Dankbarkeit zeigen. Ich finde es außerdem gut, dass man die Sicherheit des Netzwerks vorzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missverständnisse kommen vor ;)

 

@ sonic: Was für Informationen sollen die Hacker daraus ziehen, wenn man etwas sagt wie z.B. "Die Behebung des Problems geht vorwärts, wir rechnen damit euch das PSN bis spätestens/voraussichtlich XX.XX wieder zur verfügung zu stellen."

Es geht mir ja um Anhaltspunkte und nicht um endgültige Informationen.

Außer den nicht bestätigten Gerüchten wurde noch so gut wie gar nichts gesagt außer "Wir arbeiten daran". Wir wissen weder ob da überhaupt etwas vorwärts geht oder ob wir (übertrieben) überhaupt noch ins PSN kommen.

Ich bin mir sicher, dass es Neuigkeiten gibt, die man uns berichten kann ohne, dass ein Hacker irgendwelche Vorteile daraus ziehen kann.

Wenn man einen Anhaltspunkt hat ist das Warten auch erträglicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...